Und was macht Ihr am Sonntag?

Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.412
207
63
40
Oh cool... Magst du mal erklären wie du das machst.
Ich drucke mir die Hasen ganz normal mit dem Drucker aus...lasse sie von den Kindern anmalen und klebe sie hinterher zusammen und hänge die Hasen an eine Schnur.

Bei den Clowns habe ich die Kinder anmalen lassen und habe sie hinterher auf der linken Seite geölt (durch das BabyÖl werden die Clowns transparent und eignen sich hervorragend als Fensterbilder) Die Bilder dann entweder trocknen lassen oder Überbügeln danach dann ausschneiden und aufhängen.

Ich habe auch schon Laternen gebastelt und mir eine Laterne von ihr als Nachttischlampe genutzt.

LG
Eva
 
  • Like
Reactions: enna1009
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.393
1.804
113
Tblisi/Georgien
Wir sind heute Vormittag wieder gut in Tblisi angekommen...Unser Kurztrip nach Baku war superanstrengend, aber auch ganz toll! Ist eine beeindruckende Stad und auch unser Tagesausflug war prima! Wir hatten ein preiswertes, aber schoenes und sehr zentral gelegnenes Hotel in der Altstadt, so viel in Laufdistanz...und es war echt beeindruckend. Merk mal wieder, dass ich diese Ecker der Welt schon sehr mag. Auch das Essen war lecker, die menschen sehr freundlich...die Zugfahrt hat auch gut geklappt, nur heute beim Grenuebertritt nach Georgien hats doch sehr lange gedauert, weil wohl einige dabei waren, deren papiere nicht in Ordnung waren und sogar am Ende austeigen mussten...und wiedermal schaetzte ich meinen Europaeischen Pass so sehr!
 
  • Like
Reactions: lausemaus
Tiffi76

Tiffi76

Dauerschnullerer
3. Februar 2010
1.005
192
63
vor dem Berg
Hier regnet es in Strömen. Wird ein Gammel Sonntag... vielleicht schaffe ich es endlich das Fotobuch von unserer Irland Reise fertig zu machen...
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.145
1.157
113
42
Crailsheim
Wir bringen nachher die Kinder zum Schwieva und fahren nach Fürth, um Dynamo spielen zu sehen. Ist natürlich doof für Dynamo, weil sie in unserem Beisein noch nie gewonnen haben :p
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.103
673
113
Es regnet total. Dabei hatten wir vor eine lange, gemütlich Joggingrunde durch den Wald einzulegen.
Keine Ahnung jetzt.

Lulu
 
  • Like
Reactions: Blümchen
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Rafael hat nen Freund zum spielen da, Isabel hängt irgendwie so dazwischen, mal darf sie mitspielen mal nicht. Ich wollte sie zu meiner Schwiegerma rüber bringen wo sie quasi auch 1:1 Bespaßung hätte, aber das will sie nicht. Mal sehen wie lang der Besuch bleibt (abhängig davon wie lange die zwei einander nicht überdrüssig werden und anfangen sich zu kloppen). Irgendwann heute Abend kommt Luis dann endlich wieder nach Hause.
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.363
170
63
Wir bringen nachher die Kinder zum Schwieva und fahren nach Fürth, um Dynamo spielen zu sehen. Ist natürlich doof für Dynamo, weil sie in unserem Beisein noch nie gewonnen haben :p
das werden sie wohl heute auch nicht, ich hab grad gelesen, dass das Spiel wegen Orkanböen abgesagt wurde.
 
  • Wow
Reactions: ElliS