Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Kind Nummer eins gerade weg zum Fussballturnier...eine befreundete Familie der Svhule hat ihn mitgenommen....die mannschaften der BIST verlieren zwar alle, aber das Go lions go hoert man bis draussen! :)

Nun wird Giada gleich von der Mutter ihrere Freundin abgeholt, die sie ins Kino nehmen will....

Das Maedchen ist auch neu und niemand mag mit ihr befreundet sein, weil sie etwas anders ist, Angst hat, komische Geraeusche macht...ich find sie nett und Giada hat sie irgendwie unter ihre Fittiche genommen....die Lehrerin ist total begeistert von Giadas Art und ihrem Wesen...bestimmt macht Giada auch mal was Soziales...:)

Ich werd mir ein Glaeschen Georgia's Finest goennen und studieren....bin so far behind!

Schoenen Sonntag!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hab gerade einen Papageienkuchen für Sohnemanns Faschingsfeier im Ofen. Ansonsten wird es wohl ein ganz normaler Sonntag.
 

Nemo

nah am See
Ich hab mir ne erkältung eingefangen, die ich grad gar nicht brauchen kann...also werde ich mich pflegen. M geht mit ihrer Freundin zum Karnevalszug...
 

Petri

Miss Marple
Sohnemann hat Übernachtungsbesuch hier und mit dem gehen wir nachher ins Kino. Dazwischen müssen wir noch kurz in die Bücherei und ansonsten wird es wohl eher ein Drinnen-Tag. Es regnet leider.

@Nemo: Gute Besserung.
 

lausemaus

on the rocks
Entspannen beim Wellness in Bad Gögging. War eben eine halbe Stunde schwimmen, jetzt lese ich gleich und schau Sohnemann beim Flirten im Schwimmbad zu. Nachher machen wir einen Ausflug zum Kloster Weltenburg und danach wieder ab zum Schwimmen und dann auch in die Sauna. Herrlich!
 
Oben