Und was macht Ihr am Sonntag?

Annemie

Living for LilliFee
Ich bin aus dem Nähcamp wieder da...es war toll...und lustig, so 60 Nähladies unter einem Dach war wirklich toll.

Ich habe am Wochenende einen Rücksack genäht der zwar nicht soooo aufwendig ist, aber fummelig und man muss viel überlegen...ich bin echt stolz das ich das durchgezogen habe...das nähen hat nämlich fast 8 Stunden in Anspruch genommen, auch weil wir (wir haben zu zweit gleichzeitit jeder einen genäht) immer wieder die Anleitung und Videos anschauen mussten...wir hatten aber auch alle Ruhe und Zeit und durch das DJH Resort auch eine tolle Umgebung und Verpflegung...
 

Anhänge

  • 2019-02-23 23.49.03.jpg
    2019-02-23 23.49.03.jpg
    899,4 KB · Aufrufe: 223
  • 2019-02-23 23.49.30.jpg
    2019-02-23 23.49.30.jpg
    903,1 KB · Aufrufe: 206

Tiffi76

Dauerschnullerer
einen gemütlichen Sonntag verlebt
waren erst beim Pferdchen und am Nachmittag mit der Kleinen Waveboard fahren geübt... jetzt kann sie es
 

Schäfchen

Copilotin
Spaten geschwungen und Harke. Erde bewegt. Als Freundschaftshilfe. Haben bei Freunden Samstag schon gearbeitet und gestern weitergemacht, damit dort eine neue Einfahrt entsteht, die verhindert, dass das Dreckwasser weiterhin von der Straße auf den Hof läuft. Jetzt "nur noch" verdichten mit dem Rüttler und dann pflastern ...

Lichtlein, oh weh. Gute Besserung.
 
Oben