Und was macht Ihr am Sonntag?

Tiffi76

Dauerschnullerer
2h beim Pferd gewesen und danach mit meinem GöGa einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht.
Nebenbei läuft die Waschmaschine auf Hochtouren, Bettwäsche von 9 Personen dauert seine Zeit ... :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo,

hier ist tolles Wetter, aber nun sind wir ans Haus gefesselt...Lukas hat Läuse...und die Behandlung läuft...8 Stunden muss das Mittel min auf die Haare...ich wusste das nicht, da es für uns heute das erste Mal ist, dass wir Läuse haben...am Donnerstag hatte ich ihn noch kontroliert...bisher habe ich auch nur eine gefunden...ich hoffe das bleibt dabei...
Es gibt auch andere Mittel, die nur 20 Minuten drauf bleiben müssen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir waren grad im Kino, Feuerwehrmann Sam schauen. Isabel war das erste Mal mit im Kino, fand es super und hat auch den ganzen Film brav da gesessen und zugeschaut. Dabei haben die Kinder dann noch nen Eimer Popcorn und je ein Eis verdrückt. Und ich bin jetzt total ko, obwohl ich ja eigentlich nix anstrengendes gemacht habe.
 

Su

Das Luder
Hallo,

hier ist tolles Wetter, aber nun sind wir ans Haus gefesselt...Lukas hat Läuse...und die Behandlung läuft...8 Stunden muss das Mittel min auf die Haare...ich wusste das nicht, da es für uns heute das erste Mal ist, dass wir Läuse haben...am Donnerstag hatte ich ihn noch kontroliert...bisher habe ich auch nur eine gefunden...ich hoffe das bleibt dabei...

Fürs nächste Mal Nyda® Express
 

ElliS

Shopping Queen
Ganz gut alles bis jetzt...hab ja seit heute meine M&E person aus Atlanta hier und hab sie ins Sulfur Spa ausgefuehrt, so als Teil des sozialen Entertainments...sie nett und das ist ok.....der schwierige Teil startet morgen, aber eine Woche ist ja zu ueberstehen...
 
Oben