Und was macht Ihr am Sonntag?

Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.514
311
83
41
Hallo,

hier ist tolles Wetter, aber nun sind wir ans Haus gefesselt...Lukas hat Läuse...und die Behandlung läuft...8 Stunden muss das Mittel min auf die Haare...ich wusste das nicht, da es für uns heute das erste Mal ist, dass wir Läuse haben...am Donnerstag hatte ich ihn noch kontroliert...bisher habe ich auch nur eine gefunden...ich hoffe das bleibt dabei...
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.799
2.360
113
Tblisi/Georgien
Oh wie doof...meine hatten witzigerweise nur in Myanmar Laeuse, da aber gleich 3 mal in anderhalb Jahren, nicht in Indonsien, nicht in Aethiopien, nicht in Indien...aber 8 Std mussten wir kein Mittel drauf lassen...in Myanmar gabs nichtmal eins, nur kaemme zum Auskaemmen und Teatree Oel...viel Glueck! Uebrigens, seit wir ein paar Tropfen Teatree Oil ins Shampoo beim normalen haarewaschen machne, kamen die Biesteer nie wieder, den Geruch moegen sie nicht!
 
  • Like
Reactions: Mamazicke
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.440
720
113
39
Koblenz
Fußball...

Da wir aber wunderschönes, sonniges und warmes „Frühlingswetter“ haben und die blöde Hallensaison endlich vorbei ist, freue ich mich auf zwei Stunden in der Sonne sitzen und nichts tun
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.579
1.092
113
Wir haben eine kleine Radtour gemacht, dann waren wir ein dickes Spaghettieis essen und anschließend habe ich endlich meine neuen Inliner ausprobiert. Sohnemann ist mit seinem Roller nebenher und wir haben 5 Runden um den Block gedreht. Leider ist die Sonne aus unserem Garten schon weg, sonst hätte ich mich noch raus gesetzt. So ein geniales Frühlingswetter mitten im Winter.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.652
166
63
Ich seh' meinem Sohn zu wie er die Bienenkästen für den Einzug der ersten beiden Bienenvölker in unserem Garten vorbereitet.
 
  • Like
  • Love
Reactions: mone and ElliS
Sunny

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.340
130
63
36
Irgendwo im nirgendwo
Heute morgen die kleine von der Oma abgeholt. Sie durfte dort von Freitag Abend bis heute morgen bleiben.

Grade mit ihr Schmetterlingsflügel gebastelt und nun hoffe ich ein bisschen an meinem Tuch weiter häkeln zu können.
 

Anhänge

Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.554
2.899
113
Spazieren, arbeiten und Yoga machen. Und ich hoffe, das meine Freundin gleich Zeit für ne Tasse Kaffee hat wenn sie ihre Tochter abholt...