Und was macht Ihr am Sonntag?

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

hier ist tolles Wetter, aber nun sind wir ans Haus gefesselt...Lukas hat Läuse...und die Behandlung läuft...8 Stunden muss das Mittel min auf die Haare...ich wusste das nicht, da es für uns heute das erste Mal ist, dass wir Läuse haben...am Donnerstag hatte ich ihn noch kontroliert...bisher habe ich auch nur eine gefunden...ich hoffe das bleibt dabei...
 

ElliS

Shopping Queen
Oh wie doof...meine hatten witzigerweise nur in Myanmar Laeuse, da aber gleich 3 mal in anderhalb Jahren, nicht in Indonsien, nicht in Aethiopien, nicht in Indien...aber 8 Std mussten wir kein Mittel drauf lassen...in Myanmar gabs nichtmal eins, nur kaemme zum Auskaemmen und Teatree Oel...viel Glueck! Uebrigens, seit wir ein paar Tropfen Teatree Oil ins Shampoo beim normalen haarewaschen machne, kamen die Biesteer nie wieder, den Geruch moegen sie nicht!
 

mone

Kamikazemuddern
Fußball...

Da wir aber wunderschönes, sonniges und warmes „Frühlingswetter“ haben und die blöde Hallensaison endlich vorbei ist, freue ich mich auf zwei Stunden in der Sonne sitzen und nichts tun
 

Petri

Miss Marple
Wir haben eine kleine Radtour gemacht, dann waren wir ein dickes Spaghettieis essen und anschließend habe ich endlich meine neuen Inliner ausprobiert. Sohnemann ist mit seinem Roller nebenher und wir haben 5 Runden um den Block gedreht. Leider ist die Sonne aus unserem Garten schon weg, sonst hätte ich mich noch raus gesetzt. So ein geniales Frühlingswetter mitten im Winter.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Heute morgen die kleine von der Oma abgeholt. Sie durfte dort von Freitag Abend bis heute morgen bleiben.

Grade mit ihr Schmetterlingsflügel gebastelt und nun hoffe ich ein bisschen an meinem Tuch weiter häkeln zu können.
 

Anhänge

  • IMG_20190217_145305.jpg
    IMG_20190217_145305.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 96

Nemo

nah am See
Spazieren, arbeiten und Yoga machen. Und ich hoffe, das meine Freundin gleich Zeit für ne Tasse Kaffee hat wenn sie ihre Tochter abholt...
 
Oben