Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.669
1.325
113
Sabina, eigentlich klingt das schön. Schwierig ist es dennoch?
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.552
2.063
113
Tblisi/Georgien
Sabina, eigentlich klingt das schön. Schwierig ist es dennoch?
Dank Dir, ja...eignetlich ist es total schoen und mit meinem mann hier soviel schweiriger...aber irgendwie komm ich zu nix, wuerd wenigstens gern ein Fach abschliessen in diesem Jahr (hab das leichtsinnigerweise angefangen, als ich noch in kyaing Tong und voller positiver Gedanken war, mittlerweile bi nicht nur ich sondern ach 3 andere Kollegen weg und einer kommt erst gar nicht...ein Schelm, wer Boeses dabei denkt)....aber es kristalisieren sich hier ein paar Sachen heraus, die bewusst verschwiegen worden, weil sondt niemandf gekommen ware (und ich muss mich hier grad durchschlagen und meine einem extrem hohen Erwartungspotential kaempfen)...sonst alles gut!
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.669
1.325
113
Puh, Du hast ja hohe Leistungserwartungen an Dich. Das kann doch niemand schaffen.

Musst Du es dieses Jahr abschliessen? Arbeit, zei Kinder alleine erziehend und neues Land, klingt für mich schon mehr als genug.
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Wir haben grad ein ganz spätes Frühstück gehabt mit meiner Cousine + Freund, die fahren jetzt wieder nach Düsseldorf zurück. Um 14 Uhr machen wir uns auf den Weg, in der Nachbarstadt ist ne Dino-Liveshow, irgendwas mit bewegten Dinosauriern die die Kinder nach der Show auch streicheln und drauf reiten können. So ganz viele Details standen im Internet gar nicht, was uns also genau erwartet dort weiß ich gar nicht. Aber meine zwei Dinofreaks sind natürlich in heller Vorfreude.
Danach hoffe ich, dass sie nach dem Abendessen zeitig schlafen, mich verlangt es eigentlich nach dem Sofa.
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.184
780
113
Wir haben ausgeschlafen und waren en famille brunchen. Gleich möchte ich noch mit meiner Freundin telefonieren und eine Runde Sport treiben. Levin braucht Input für ein Schreiben. Und vielleicht ist ja einfach mal Tatort-Abend.

Lulu
 
  • Like
Reactions: Susala
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.376
894
113
Wir waren heute im Rahmen der Kommunionvorbereitung in der Kirche. Die Kids haben von ihren Eltern eine Bibel überreicht bekommen und ich habe mich so gefreut, dass die, die ich ausgesucht habe Junior sehr gut gefallen hat. Auch der ganze Gottesdienst scheint ihm heute gefallen zu haben, wo er doch vorher so gar nicht hin wollte.

Danach waren wir im Kino. Checker Tobi. Der hat uns Erwachsenen auch sehr gefallen. @lausemaus habt Ihr den auch schon gesehen? Der lohnt sich wirklich.

Anschließend waren wir noch eine Runde spazieren und seitdem wir wieder zuhause sind ist Sohnemann drüben bei seinem Freund, den wir lustigerweise auch im Kino getroffen haben. Er war aber in einem anderen Film.
 
  • Like
Reactions: Susala