Und was macht Ihr am Sonntag?

Tiffi76

Tiffi76

Dauerschnullerer
3. Februar 2010
1.062
236
63
vor dem Berg
Wir waren heute alle zusammen Ski fahren in Brixen. Schön wars. Aber jetzt tun mir die Beine weh... das gibt Muskelkater
 
  • Like
Reactions: Susala
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.944
531
113
43
im schönen Oberbayern
Wir waren heute im Rahmen der Kommunionvorbereitung in der Kirche. Die Kids haben von ihren Eltern eine Bibel überreicht bekommen und ich habe mich so gefreut, dass die, die ich ausgesucht habe Junior sehr gut gefallen hat. Auch der ganze Gottesdienst scheint ihm heute gefallen zu haben, wo er doch vorher so gar nicht hin wollte.

Danach waren wir im Kino. Checker Tobi. Der hat uns Erwachsenen auch sehr gefallen. @lausemaus habt Ihr den auch schon gesehen? Der lohnt sich wirklich.

Anschließend waren wir noch eine Runde spazieren und seitdem wir wieder zuhause sind ist Sohnemann drüben bei seinem Freund, den wir lustigerweise auch im Kino getroffen haben. Er war aber in einem anderen Film.
Super, da will ich auch unbedingt hin. Wir müssen nur noch Zeit dafür finden...
 
  • Like
Reactions: Petri
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.283
268
83
43
Franken
Eigentlich war es ein gechillter Sonntag... ausgeschlafen, gehäkelt, neues Brettspiel ausprobiert.... Bis dann kurz vorm Steak essen der Abfluss verstopfte und damit auch dir Spülmaschine. Sauerei in der Küche... Schuld ist vermutlich zu viel Kaffeesatz... der gehört da ja auch gar nicht hin.... also muss morgen der Handwerker kommen.
 
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.152
338
83
Wir hatten Besuch

Also wenn wir uns früher gegenseitig besucht haben, mussten meine Eltern nicht Teile der Wohnung putzen ...

Seid wann sind Jungs nur so wild???
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.586
1.480
113
43
Crailsheim
Ich war heute schon mit den Kindern in der Sonne "spazieren" zum Bäcker und habe Waffeln gebacken. Nachmittags geht es wie immer zum Schwieva.
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.406
155
63
Die Tochter reitet aus und ich walke nebenher! Und danach freue ich mich auf einen Kaffee auf der Terrasse!!
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.804
2.361
113
Tblisi/Georgien
Hier stuermt es wie bloed heute und nachdem ich dann doch mal einkaufemn musste (diese 24/7 Oeffnungszeiten haben schon was), hats mich auf dem Heimweg echt fast weggeblasen und ich war froh, die Kids daheim gelassen zu haben. Ansonsten bereiten wir uns auf morgen vor; Niklas hat gerade sein essay ueber Henry VIII fertig gemacht, Giada ihr spelling und baut ein doll house, ich studiere und arbeite ein bisschen...da ich morgen nach Zufdidi Richtig der der Grenze nach Abrachsien fahre und gut 8 Std im Auto verbrunegen werde und da leider weder lesen noch schreiben kann, werd ich heut noch was fertig machen muessen...das erinnert mich dran meine Podcasts aufzufrischen...hoerst hier jemand Laura Malina Seiler? Die find ich grad ganz gut...