Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Wir waren heute im Rahmen der Kommunionvorbereitung in der Kirche. Die Kids haben von ihren Eltern eine Bibel überreicht bekommen und ich habe mich so gefreut, dass die, die ich ausgesucht habe Junior sehr gut gefallen hat. Auch der ganze Gottesdienst scheint ihm heute gefallen zu haben, wo er doch vorher so gar nicht hin wollte.

Danach waren wir im Kino. Checker Tobi. Der hat uns Erwachsenen auch sehr gefallen. @lausemaus habt Ihr den auch schon gesehen? Der lohnt sich wirklich.

Anschließend waren wir noch eine Runde spazieren und seitdem wir wieder zuhause sind ist Sohnemann drüben bei seinem Freund, den wir lustigerweise auch im Kino getroffen haben. Er war aber in einem anderen Film.
Super, da will ich auch unbedingt hin. Wir müssen nur noch Zeit dafür finden...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wir waren heute in Drachen zähmen leicht gemacht Teil 3 ... meine Mädels haben den Altersschnitt der Kinder ganz schön gehoben, aber dennoch hatten wir viel Spass.
 

Smile76

Dauerschnullerer
Eigentlich war es ein gechillter Sonntag... ausgeschlafen, gehäkelt, neues Brettspiel ausprobiert.... Bis dann kurz vorm Steak essen der Abfluss verstopfte und damit auch dir Spülmaschine. Sauerei in der Küche... Schuld ist vermutlich zu viel Kaffeesatz... der gehört da ja auch gar nicht hin.... also muss morgen der Handwerker kommen.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Wir hatten Besuch

Also wenn wir uns früher gegenseitig besucht haben, mussten meine Eltern nicht Teile der Wohnung putzen ...

Seid wann sind Jungs nur so wild???
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich war heute schon mit den Kindern in der Sonne "spazieren" zum Bäcker und habe Waffeln gebacken. Nachmittags geht es wie immer zum Schwieva.
 

ElliS

Shopping Queen
Hier stuermt es wie bloed heute und nachdem ich dann doch mal einkaufemn musste (diese 24/7 Oeffnungszeiten haben schon was), hats mich auf dem Heimweg echt fast weggeblasen und ich war froh, die Kids daheim gelassen zu haben. Ansonsten bereiten wir uns auf morgen vor; Niklas hat gerade sein essay ueber Henry VIII fertig gemacht, Giada ihr spelling und baut ein doll house, ich studiere und arbeite ein bisschen...da ich morgen nach Zufdidi Richtig der der Grenze nach Abrachsien fahre und gut 8 Std im Auto verbrunegen werde und da leider weder lesen noch schreiben kann, werd ich heut noch was fertig machen muessen...das erinnert mich dran meine Podcasts aufzufrischen...hoerst hier jemand Laura Malina Seiler? Die find ich grad ganz gut...
 
Oben