Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.406
1.357
113
43
Crailsheim
Das klingt schon mal gut :daumenhoch: Hoffentlich geht es weiter so bergauf !
 
  • Like
Reactions: Sunny
lausemaus

lausemaus

on the rocks
24. April 2010
1.905
495
83
43
im schönen Oberbayern
Heute Vormittag waren wir im Gottesdienst, anschließend hatte Sohnemann Kommunionsunterricht. Dann zu Oma zum Kaffee. Nach dem Kaffee Sohnemann zum Fußball gebracht, um 7 wieder abgeholt, jetzt hoffe ich, dass er kaputt ist und schnell einschläft.
 
  • Like
Reactions: Susala
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.780
1.364
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Ausschlafen, Spaziergang im Regen, der Pilot hat gekocht und ich lesend auf der Couch gesessen (hatte mir ganz arg in den Finger geschnitten an der Katzenfutterdose), Nachmittags zwischen ein bisschen Haushalt, chillen, Familienbastelprojekt begutachten und abends die ersten Pinselstriche ...
 
  • Like
Reactions: Susala
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.457
806
113
at Home
Nicht viel - Auf der Switch gezockt - angefangen einen Pulli für die Große zu häkeln - Wäsche gewaschen und gekocht
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.406
1.357
113
43
Crailsheim
Vormittags nicht viel und nachmittags war ich endlich mal wieder in der Sauna :meditieren: War das schööön.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.441
960
113
Wir hatten einen gemütlichen Familientag. Wir waren in der Stadt spazieren, haben Eis gegessen, ich hab mit Sohnemann Mathe und Deutsch geübt, hab gepuzzelt und gelesen und wir waren vormittags in der Pfarrbücherei. Ich freue mich, dass unser Sohn auch gerne liest.