Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Geputzt, gekocht, gewaschen. Jetzt liegt ich mit Jakob im Bett und nachher kommt der beste Freund von Moritz und dessen Mama. Wir machen Waffeln und gucken mal, ob das Wetter nenn Ausflug zum Spielplatz erlaubt.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Es regnet seit gestern Abend.
Hab ei einen Kuchen im Ofen und liege Mit Maus auf dem Sofa und schau Barbie. Sie rief noch vor dem Mittag an und wollte wieder nach Hause.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute morgen unser 1000-teiliges Puzzle zuende gepuzzelt und das nächste rausgeholt :D
Danach habe ich mit Sohnemann seine Legosachen sortiert und weggeräumt und die Gelegenheit genutzt, das Zimmer mal gründlich zu saugen, bevor alles wieder zugebaut ist :haha:
Dann hab ich ne Runde gebügelt und mit meinem Kind Schokopudding und Vanillesoße gekocht.
Jetzt warte ich auf eine Regenpause um mal kurz an die frische Luft zu gehen.
Männe schaut Handball, der geht sicher nicht mit raus.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab den Kuchen gebacken, aber die haelfte ist verbrannt...der Ofen ist doof, man kann keine Temperatur einstellen...von unten heizt es mit Gas, von oben elektrisch...mein wunderbarer Ofen , den ich aus Indien nach Myanmar mitgenommen hab, haben sie ja auf dem Tranport kleingekriegt...:-( Und das die Versicherung bezahlt hat ist zwar schoen, nuetzt mir aber nix, wenn ich keinen enstprechenden Ofen kaufen kann...dabei back ich so gerne...
 

Sunny

Dauerschnullerer
Danke der Nachfrage.
Es geht ihm soweit Recht gut. Er reagiert aufs ansprechen und hat auch schon seinen Namen und Alter sagen können. Auch meine Mama gestern hat er erkannt und reagiert wo sie ihn angesprochen hat. Aussprache ist zwar noch verwaschen aber wir hoffen dass das noch wird wenn die Schläfrigkeit nachlässt. Er bewegt auch die Arme und Beine ein bisschen. Ist aber nach wie vor immer noch sehr schläfrig aber die wach Phasen werden länger. Sobald er die Drainage im Nacken gezogen bekommen kann, wird er in eine Reha Klinik die auch Intensiv Reha macht, verlegt.

Also unsere Hoffnung den Kerle wieder mit Heim zu holen ist sehr gestiegen. *erleichtert*
 
Oben