Und was macht Ihr am Sonntag?

Connie

Mary Poppins
Ich auch nicht!
Aber in Rom war ich auch noch nie! Meine Tochter war imm Sommer zur Mini-Wallfahrt dort und sehr begeistert! Deine Mädels ministrieren doch auch, oder? Waren sie im Sommer auch dabei?

Rom ist so so toll!

Nur die Große ministriert, und erst seit November. Deswegen war sie bei der Mini-Wallfahrt noch nicht dabei. Jetzt aber mit vollem Einsatz, und wenn ein Pfarrjugend Event ist sagt man dafür auch mal eben einen Familienurlaub ab. Ja ich weiß das ist der Lauf der Welt. Aber wie schnell sie flügge wird nachdem sie lange so gar nicht extrovertiert und outgoing war, das überfordert mich manchmal bissel ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
Rom ist immer eine Reise wert!

Wir hatten einen schonen Sonntag mit Karten spielen und ein bisschen erkunden und Hausaufgaben machen und Besuch von Freunden und alles prima!

Niklas hatte Franzoesischaufgaben und er hatte das ja noch nie, war echt lustig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Faul sein ;) Außer Mittagessen machen und drei Teile von Hand spülen habe ich nichts gemacht, was entfernt an Arbeit erinnert.
 

ElliS

Shopping Queen
Mit meinem Mann in Rom gesprochen, Giada in den Supermarkt gefolgt (sie wollte unbedingt alleine gehen), hausaufgaben gemacht, gemeinsam gekocht, mit unserem neuen Mitbewohner gespielt, ein Weinchen mit meiner Kollegin getrunken...irgendwie ist der tag einfach so vorbeigegangen...war aber schoen!
 
Oben