Und was macht Ihr am Sonntag?

Connie

Mary Poppins
Früh um 1/2 9 mit dem großen Kind in die Kirche, dann gemütlich britisches Frühstück mit dem Mann, Kind klein vom Übernachten bei der Freundin abgeholt, gekocht, gechillt, dann spontan noch ins Schwimmbad gefahren. War schön. Nicht so schön: Auseinandersetzung mit den Kindern wegen Urlaubsplänen. Man man man. Resultat: Ostern wird unser letzter gemeinsamer Familienurlaub werden, danach gibt es nur noch Reisen nach Laune für die die sich zu einem gemeinsamen Ziel durchringen können. Auf diese Weise werde ich außer Ostern mit allen noch eine Woche mit der Kleinen, 5 Tage mit der Großen und ein Wochenende mit dem Mann haben.

Vielleicht findet sich hier ja die eine oder andere, die sich mit mir irgendwo auf der Welt mal zu einem schönen Mädelsurlaub treffen will, wenn ich genug Geld zusammengespart habe ;-)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Oh ja, Connie, das mit dem Urlaub kenn ich hier auch :umfall:
Wir haben jetzt für Sommer nochmal für alle gebucht und zumindest der Sohn ist danach auch raus. Ich war ja auch schon letztes Jahr in den Herbstferien alleine unterwegs, um mich vom Familien-Sommerurlaub zu erholen :lach:
 

Connie

Mary Poppins
Und Connie, was macht ihr dann nun an Ostern?

Wir fahren nach Rom. Das haben wir vor 3 Jahren schon einmal gemacht und es war ein sehr schöner Urlaub. Diesmal werden wir nicht in unserem alten Ort wohnen, sondern erst ein paar Tage am Meer, in der Nähe gibt es eine sehr eindrucksvolle Karfreitags-Prozession die wir ansehen wollen, und am Karsamstag wechseln wir dann von Ost nach West und verbringen ein paar Tage direkt in der Stadt. Ostersonntag auf dem Petersplatz, ansonsten noch ein paar Ausflüge zu neuen und alten Zielen. Vorallem Parks mit Wasserspielen ;-)

Was macht Ihr im Sommer?
 

Irrlicht

Lichtlein
Super, da würde ich glatt mitkommen :haha:
...im Ernst, ich weiß nicht, ob ich da nicht Schiss hätte :umfall: . Aber euch schon jetzt viel Spaß!
 
Oben