Und was macht Ihr am Sonntag?

Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.261
2.593
113
Ich war mit Jakob im Musical und danach mit beiden Männern beim Pony.
Nun liege ich in der Badewanne, Kind packt Schuldsachen, der Mann kocht mein Seelenessen - Griesnockerlsuppe.
 
  • Like
Reactions: Susala and Tiffi76
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.744
503
113
44
Guiching
Eigentlich war ich heut sehr fleißig!

In der Früh um 8 hab ich die Große zum ministrieren gefahren, danach Schnee geschippt, die Könige in die Krippe gestellt und gebadet.

Dann hab ich gemütlich gekocht und Scones gebacken für eine nette Teestunde nachmittags.

Die Große hat zwei Gottesdienste gemacht - kaum dabei und schon Wasserträger, an Dreikönig wird doch extra Weihwasser gesprengt ;-) - und mittags Weihrauch mitgebracht deswegen hab ich nach dem Essen ein bisschen das Haus ausgeräuchert und anschließen ordentlich gelüftet.

Außerdem hab ich beim Italiener für morgen Abend einen Tisch für meine Freundin und mich reserviert.

Dazu hab ich über den Tag 6 Kisten Wäsche durch Wama und Trockner gelassen die jetzt auch schon gelegt sind, bis auf die leidige Bügelwäsche. Zum Bügeln konnte ich mich nämlich wie üblich nicht durchringen :nix:

Gefühlt bin ich aber heut nur rumgesessen :hahaha: :piebts:

Man muss sich das öfter mal aufschreiben, vwas man eigentlich alles so tut wenn man meint man tut "nix"...

Habt einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
 
  • Like
Reactions: Susala
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.469
1.180
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Kind packt Schuldsachen
Und bei wem lädt es die dann ab? ;)

Schön war es. Betreuungstechnisch deutlich entspannter als die 2.-Klässler-Mädels im Dezember. Beim Laufen zur Bahn aber deutlich unentspannter als bei den Mädels, weil die Jungs meinten sich an den befahrenen Straßen der Großstadt kabbeln zu müssen.

Patenkind groß ist dankbar für sein Geschenk und zufrieden. Patenkind klein hat mir heute ein "ja" und ein "nein" und einen Kuß geschenkt. :herz: Patenkinderoma habe ich mit einer dicken Umarmung und einem herzlichen "Dos widania" verabschiedet, ihre drei Monate sind rum und nächsten Freitag geht es wieder heim nach Russland.
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.675
203
63
50
bin schon richtig hier
Wir haben heute auch abgeschmückt.
Schneemänner stehn aber noch und Räuchermännchen und meine Schale für Teelichter ist jetzt winterlich dekoriert.

Weihnachtsdeko ist so warm und gemütlich- irgendwie fehlt jetzt was.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.027
891
113
Arbeiten.
Und mein Weihnachtsbaum ist schon seit dem 2.1. raus :haha:
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.295
156
63
45
Wenigstens bin ich nicht die einzige, Männe meint immer, ich hab einen Knall...
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.877
726
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Ich muss Euch bald mal ein Bild von unserm "Riesenbaum" zeigen ... dem Kompromiss, weil diejenigen die den Tannenbaum + Schmuck lieben ja in Urlaub gefahren sind.
Gestern waren wir im Tempel, haben danach zuviel Geld ausgegeben und so musste ich mal wieder einen Geldautomaten suchen der sich mit meiner Kreditkarte vertraegt... macht nicht jeder globale Geldautomat, wie ich inzwischen gelernt habe. Dinge aus dem Urlaub, die ich nicht vermisse....