Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Da ich die letzten drei Tage im after Weihnachtsstress arbeiten durfte habe ich heute nur Haushalt gemacht und halte jetzt meinen Platz auf dem Sofa warm.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben lange geschlafen, dann rumgetrödelt und mittags einen kleinen Spaziergang gemacht. Wieder zuhause hat Sohnemann mir bei der Zubereitung der 4 Fonduesoßen für morgen geholfen. Wir haben etwas gepuzzelt und dann hab ich Abendessen gemacht. Zack, schon ist der Tag rum :haha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Sohn hat Gesellschaftsspiele für sich entdeckt. Huch. Ich hab heute gefühlte hundert mal bei Lotti Karotti verloren und beim Sharky-Poker hab ich auch dauernd Pech. Warum gewinnen immer die Kinder???

Warne morgens noch ne große Runde Kinder lüften. Mein Mann hat mich dazu überredet, auch Pokémon Go zu installieren. Ich suche noch Freunde ;-) Hat Spaß gemacht und ich latsche ja eh viel rum am Tag. Und wenn Papa der Mama alles erklärt kapiert es wer schneller? Genau. „Maaaamaaaa, du musst drehen!“

Ich hoffe, die weihnachtlichen 1,5 Kilo somit mit mehr Motivation bekämpfen zu können.

Der Kleine ist wieder einigermaßen fit.
 

lausemaus

on the rocks
Der Sohn hat Gesellschaftsspiele für sich entdeckt. Huch. Ich hab heute gefühlte hundert mal bei Lotti Karotti verloren und beim Sharky-Poker hab ich auch dauernd Pech. Warum gewinnen immer die Kinder???

Warne morgens noch ne große Runde Kinder lüften. Mein Mann hat mich dazu überredet, auch Pokémon Go zu installieren. Ich suche noch Freunde ;-) Hat Spaß gemacht und ich latsche ja eh viel rum am Tag. Und wenn Papa der Mama alles erklärt kapiert es wer schneller? Genau. „Maaaamaaaa, du musst drehen!“

Ich hoffe, die weihnachtlichen 1,5 Kilo somit mit mehr Motivation bekämpfen zu können.

Der Kleine ist wieder einigermaßen fit.
Na, dann schick mal deine Nummer, dann befreunde ich mich gerne mit dir!
 
Oben