Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab heute schon alle Geschenke verpackt - war spaßig, das für Rafael hat bei der leisesten Berührung des Kartons angefangen Geräusche zu machen oder die Paw Patrol Titelmelodie zu spielen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt weil ich sicher war der steht jeden Moment im Keller und fragt was ich da mache! Mir ist nur gerade eingefallen, das für den Freund meiner Ma hab ich vergessen, das muss ich dann später noch einpacken. Dann hab ich es aber endlich!

Ansonsten macht Luis grad Wohnungsputz und ich hänge am PC und zocke seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder. Heute sind wir mal Rabeneltern und haben die Kinder vorm TV geparkt. Gerade gibt es Power Rangers Samurai, mal ne Abwechslung, seit Wochen läuft nämlich nur Power Rangers DinoCharge (bei Rafael) oder Dinozug (bei Isabel).
 

Su

Das Luder
Ansonsten macht Luis grad Wohnungsputz und ich hänge am PC und zocke seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder. Heute sind wir mal Rabeneltern und haben die Kinder vorm TV geparkt. Gerade gibt es Power Rangers Samurai, mal ne Abwechslung, seit Wochen läuft nämlich nur Power Rangers DinoCharge (bei Rafael) oder Dinozug (bei Isabel).

Meine Kinder liesen sich übrigens bis ca. 6 nicht vor dem TV parken, die hatten viel zu viel Hummeln im Hintern die saßen 2 min. und dann war es ihnen zu langweilig :kopfschüttel: meine Schwägerin meinte nämlich auch mal mach es Dir doch nicht so schwer schalt den TV an, machte ich und sie dann nach 10 min. okay das klappt hier nicht :lach:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Och doch, das geht. Irgendwann beschäftigen sie sich dann nebenher evtl mal mit was anderem (Isabel hat eben angefangen zu kneten und jetzt ist sie am Rutschen), aber die haben da doch sehr strapazierfähiges Sitzfleisch wenn es um die Glotze geht.
 

Connie

Mary Poppins
Ich war heute über Mitternacht im Kino, es war ein großer Spaß mit Reis, Luftschlangen, Klopapier, Toast und Karten werfen ;-)

Heut früh um 8 dann zur Kirche im anderen Ortsteil, die große hatte Dienst.

Zwischendrin dem Baum dir Lichterkette verpasst und ne Trommel Wäsche reingeworfen. Was ansonsten nicht geputzt und aufgeräumt ist bleibt jetzt so. Wir schrieb meine Tante: morgen kommt das Christkind und nicht die Hygiene Polizei - da ist was dran ;-)

Danach gab es Mittagessen beim Kroaten und jetzt chillen auf der Couch.

Um 1/2 4 ist Adventskonzert in unserer Kirche, und danach lassen wir den Abend schön ausklingen bei einem Film und Geschenke für die Nichten und Neffen packen. Vielleicht noch Baum schmücken, vielleicht machen wir das aber auch morgen früh.

Und vielleicht kriege ich ja noch ein paar Anrufe. Falls ich das Telefon richtig aufgelegt habe. In einem anderen Jahr hab ich das nämlich nicht getan und mich gewundert warum keiner anruft :piebts:

Macht euch einen gemütlichen Tag!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Hab heute morgen den Haushalt gemacht und die erste Runde Biathlon geschaut. Dann gings weiter mit Essen für heute Abend vorbereiten, die letzten Geschenke einpacken und Biathlon Runde zwei.
 
Oben