Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Lange ausgeschlafen, da Kind beim Freund übernachtet hat. Gemütlich gefrühstückt, Geschenke eingepackt und etwas Klavier geübt für morgen Abend.

Gleich werden wir Sohnemann abholen und mit ihm nochmal auf den Weihnachtsmarkt fahren. Dort gibt es einen Stand, der Steine durchschneidet und er liebt Steine. Wir haben schon ein ganzes Sammelsurium im Regal. Die sehen teilweise echt schön aus von innen.

Danach machen wir Pizza und machen uns einen netten Fernsehabend.
 

Nemo

nah am See
Ich habe heute ausgeschlafen und jetzt sitze ich im Büro und erledige noch ein wenig Arbeit, die weg muss. Und danach wird das Büro erstmal geschlossen :). Nachher werd ich die Wohnung noch ein wenig putzen und mich dann mit einem guten Buch auf die Couch verziehen. Und heute abend pack ich dann mal Geschenke ein (sind bei uns zum Glück nicht wirklich viele)....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Kochen, waschen, putzen, nicht Amok laufen.... :umfall:

So kurz vor Weihnachten sind fünfjährige etwas anstrengend. Oder???? Momentan macht der Herr sich sorgen, weil wir Fernwärme haben und keinen Schornstein....
 
Oben