Und was macht Ihr am Sonntag?

Connie

Mary Poppins
Eigentlich war ich heut sehr fleißig!

In der Früh um 8 hab ich die Große zum ministrieren gefahren, danach Schnee geschippt, die Könige in die Krippe gestellt und gebadet.

Dann hab ich gemütlich gekocht und Scones gebacken für eine nette Teestunde nachmittags.

Die Große hat zwei Gottesdienste gemacht - kaum dabei und schon Wasserträger, an Dreikönig wird doch extra Weihwasser gesprengt ;-) - und mittags Weihrauch mitgebracht deswegen hab ich nach dem Essen ein bisschen das Haus ausgeräuchert und anschließen ordentlich gelüftet.

Außerdem hab ich beim Italiener für morgen Abend einen Tisch für meine Freundin und mich reserviert.

Dazu hab ich über den Tag 6 Kisten Wäsche durch Wama und Trockner gelassen die jetzt auch schon gelegt sind, bis auf die leidige Bügelwäsche. Zum Bügeln konnte ich mich nämlich wie üblich nicht durchringen :nix:

Gefühlt bin ich aber heut nur rumgesessen :hahaha: :piebts:

Man muss sich das öfter mal aufschreiben, vwas man eigentlich alles so tut wenn man meint man tut "nix"...

Habt einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
 

Schäfchen

Copilotin
Kind packt Schuldsachen

Und bei wem lädt es die dann ab? ;)

Schön war es. Betreuungstechnisch deutlich entspannter als die 2.-Klässler-Mädels im Dezember. Beim Laufen zur Bahn aber deutlich unentspannter als bei den Mädels, weil die Jungs meinten sich an den befahrenen Straßen der Großstadt kabbeln zu müssen.

Patenkind groß ist dankbar für sein Geschenk und zufrieden. Patenkind klein hat mir heute ein "ja" und ein "nein" und einen Kuß geschenkt. :herz: Patenkinderoma habe ich mit einer dicken Umarmung und einem herzlichen "Dos widania" verabschiedet, ihre drei Monate sind rum und nächsten Freitag geht es wieder heim nach Russland.
 

Heidi

coole Mama
Wir haben heute auch abgeschmückt.
Schneemänner stehn aber noch und Räuchermännchen und meine Schale für Teelichter ist jetzt winterlich dekoriert.

Weihnachtsdeko ist so warm und gemütlich- irgendwie fehlt jetzt was.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich muss Euch bald mal ein Bild von unserm "Riesenbaum" zeigen ... dem Kompromiss, weil diejenigen die den Tannenbaum + Schmuck lieben ja in Urlaub gefahren sind.
Gestern waren wir im Tempel, haben danach zuviel Geld ausgegeben und so musste ich mal wieder einen Geldautomaten suchen der sich mit meiner Kreditkarte vertraegt... macht nicht jeder globale Geldautomat, wie ich inzwischen gelernt habe. Dinge aus dem Urlaub, die ich nicht vermisse....
 
Oben