Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Ok. Ein Y ist ein verkrüppeltes X. Aber das erklärt nicht alles!

Als das Schicksal, der liebe Gott oder wer auch immer beschlossen hat, mich mit drei Männern zu segnen, ser hat sich tot gelacht.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

hier ist auch eher drinnen Tag...die Kinder spielen mit meinem Mann gerade Schnappt hubi und ich koche...und nachher werde ich mit Ihnen die Bine Brändle Hasen ausmalen...vielleicht schaffe ich es gleich auch noch an die Nähmaschine...

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee

Anhänge

  • 2019-02-04 14.59.19.jpg
    2019-02-04 14.59.19.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 208
  • 2019-02-22 07.11.21.jpg
    2019-02-22 07.11.21.jpg
    894 KB · Aufrufe: 158

Schäfchen

Copilotin
Morgens Gottesdienst mit Radtour verbunden, ein Kaffee mit Freunden, Waffeln backen auf der Terrasse und sich freuen, dass die Krabbelkäfers da sind. :herz:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren nur spazieren und Waffeln essen; meine Eltern waren zu Besuch. Das war sehr nett.

Lulu :winke:
 
Oben