Und was macht Ihr am Sonntag?

Blümchen

Mama Biber
Gute Idee, das Beste daraus zu machen! :bussi:

Wir gehen heute auch nicht raus, es wurde ja sogar offiziell geraten, drinnen zu bleiben. :heilisch: Es stürmt aber auch wirklich sehr und ich hoffe, es gibt nirgendwo schlimmere Schäden.

Ich habe an meiner Wetterdecke die letzte Woche nachgearbeitet und müsste jetzt dringend ein neues Projekt starten, dass bis zum Geburtstag meiner Mannes fertig sein soll.

Kind klein und mein Mann spielen nach eigenen Regeln irgendwelche lustigen Sachen und der Große telefoniert mit L.
Und gleich gibts Zupfkuchen.
 

mone

Kamikazemuddern
Streichen...
Wie gerne hätte ich nochmal einen gammeligen, faulen Sonntag... :teary:

(...aber ein Ende ist langsam in Sicht...)
 

Blümchen

Mama Biber
Hier stürmt es jetzt sehr, die Sirenen gingen, der Feuerwehrnachbar ist ausgerückt, der RWEnachbar auch. Bis auf einen fliegenden Grill bisher keine Schäden hier, zum Glück. Ich hoffe, es geht überall glimpflich aus.

Mein Sturmbeobachter im Einsatz:
 

Anhänge

  • 20190310_173058.jpg
    20190310_173058.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 196

Winterblond

Pferdeflüsterin
Hausputz, alle Urlaube für dieses Jahr gebucht, Übernachtungsbesuch plus Kind bespaßt - gekocht, gewaschen, jetzt mag ich nix mehr machen.
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, gemütlich frühstücken mir viel Lachen. So viel, das Kind klein mit vollem Mund (Wasser) zum Spülbecken ging, das Wasser aber vorher an der Scheibe landete ...
Ich habe zwei Beete im Garten umgegraben bis der Regen kam. Neben der Betreuung der Facharbeit vom Liebsten der Mittleren Schlafzimmer unterm Bett entrümpelt und die erste fertige Unterbettkiste eingeweiht.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Heute hatte Fabiene Reitturnier. War richtig klasse gemacht und alles sehr aufregend.

185166

Dafür das sie erst seit einem halben Jahr reiten geht hat sie es ganz gut gemacht und hat von 6Startern den 3. Platz gemacht und ist stolz.

185167

Sie hat sich die halbe Woche schon mit Husten gequält und nun liegt sie leider flach.
 
Oben