Und was macht Ihr am Sonntag?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heute zwei Runden schön im Sonnenschein spazieren gegangen... Kids haben noch draußen gebaut und gespielt....

Der Abend ging nicht so gut aus... Dafür brauchte ich noch Daumen, dass es nicht eskaliert morgen früh....
 

lulu

Königin der Nacht
Wir hatten Besuch und waren mit diesem nach einem späten Waffelfrühstück im Tintin-Museum. Schön war‘s.

Lulu
 

ElliS

Shopping Queen
Daumen hast Du, @Mamazicke ...

Das WE war super anstrengend, aber auch sehr schoen...haben eine neue Familie kennengelernt, die Eltern sehr sympathisch, die Kinder haben sich auch gut verstanden....gestern Niklas auf einer Geburtstagsfeier, nachdem der morgen soooo doof war...maja...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
Wir haben 5 mal Schnee geschippt ;-) sonst wars ein fauler Tag.
Ach neee, ich hab das Lied von Udo Jürgens: Mit 66 Jahren - ein bißchen umformuliert, so das es auf meine Schwiegerma passt. Das haben wir dann zu viert Karaoke-mäßig eingesungen und schicken es ihr heute zum 66. Geburtstag.
Hat richtig Spaß gemacht...
 

Schäfchen

Copilotin
Mone, ja genau das. Witzig war, wir waren anschließend noch auf der Burg. So schön im Dunkeln! Erst beim Rausgehen aus dem anderen Tor sahen wir ein Schild "Burghöfe nach Sonnenuntergang geschlossen". Nun ja ... Sonnenuntergang ist in Stolberg wohl Ansichtssache. ;)
 

ElliS

Shopping Queen
Wochenenden sind ja im Moment eh etwas scwierig, aber gestern war ganz schoen...hab Niklas um 8 am zum Bus fuer den Skikurs gebracht und der fahrere hat ihn abends halb 8 wieder abgeholt...er fands prima und hat wohl auch schon viel gellernt...Giada war eine Stunde auf Skype mit einer ihrere besten Freundinnen, deren Mutter auch eine meiner besten Freundinnen ist, dann kam eine neue Freundin aus der Schule und ich hatte einen Kollegen zum Abendessen hier...heute wollten wir eigentlich einen Ausflug machen, aber es regnet, also verschoben...so sachen wie HA und so, dann hat sich Giada heissen Fett ins Gesicht gespritzt beim Pancakemachen...aber zum Glueck nur ein paar Blasen...wir gehen wohl mal Eisessen jetzt, einkaufen...und heute Abend kommen meine Kollegen zum Essen...
 
Oben