Und was macht Ihr am Sonntag?

Su

Das Luder
wir waren am Sonntag bei Iphitos das ist ein großer Tennisclub in München wo auch die BMW Open statt finden, Felix hatte dort ein Punktspiel. habe beim zuschauen der Erwachsenen die dort auch Punktspiele hatten überlegt Tennis wieder aufzuhören, das war schon ein anderes Niveau dort :hahaha: Felix hat sich tapfer geschlagen aber leider verloren die spielen und trainieren dort auf einem anderen Level. Wobei sie im Doppel unentschieden gespielt haben was ein wirklich toller Erfolg ist. Dafür hat er am Samstag alles gewonnen.

LG
Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bringe Rafael gleich zu nem Kindergeburtstag, davon abgesehen bin ich schon voll im schwarz-rot-gold-Modus und fiebere dem Anstoß entgegen!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir werden mit dem kranken Kind wohl in ner Stunde einen seeeeeeeehr ruhigen Spaziergang machen :p

Ich kann mit dieser Fußball-Sache einfach wenig anfangen.
 

mone

Kamikazemuddern
Wir waren mit meinen Schwiegereltern essen und jetzt bin ich ein wenig geknickt... ich habe schon seit Wochen den Eindruck, das es gesundheitlich stark bergab geht und eben meinte Toby dann aus heiterem Himmel: *Wir müssen gucken, das wir schnellstmöglich umzuziehen - ich habe Angst, das meine Eltern das sonst nicht mehr erleben...* :(
Ich will da nicht drüber nachdenken :heul::heul::heul:
 
Oben