Und was macht Ihr am Sonntag?

PePaMel

Dauerschnullerer
Wir hatten so einen schoenen Geburtstagchamgagner brunch mit einer lieben Freundin, deren Mann auch unterwegs ist...also wir beiden Damen und 6 Kids...und soviel Spass, schoene Gespraeche, nette Leute, liebe KIds, die nun hier spilene, die Maedels hier, die Jungs bei ihr...so lass ich mir den Sonntag gefallen...

Das hört sich traumhaft an ....

Beneide dich
 

Schäfchen

Copilotin
Nach gestern wenig Lust auf Aktion. Entenstall saubergemacht, Küken im Garten beobachtet. Der Pilot schreibt am Projekt, die Jugend hockt in warmen Zimmern. Wäsche waschen, Couching. Warten auf Gewitter.
 

lausemaus

on the rocks
Wir waren schon im Freibad, mein Mann hat Punktspiel im Bayerischen Wald :umfall:, Sohnemann geht gleich zu nem Geburtstag und ich fahr zu meinen Eltern Kaffee trinken.
 

Jaspis

Golden Girl
Wir gehen gleich noch unseren überschwemmten Keller auf der Arbeit entsiffen *börks*

Ich finds ganz schön schlimm, dass unterdessen fast wöchentlich hier in der Umgebung so extreme Unwetter runterkommen, die den Ausnahmezustand erfordern :(

J.
 

Schäfchen

Copilotin
Erweitere die Aufgaben auf Schlafzimmer trockenlegen. Der Wind drehte sich in dem Moment wie ich auf der Terrasse Enten geguckt habe und zeitgleich gabs heftigstes Unwetter - bei offenem Fenster. *hüstel*
 
Oben