Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Unwetter hatten wir in Yangon auch ganz gut uebers Wochenende, power cut inklusive...zum Glueck gingen die emergency lamps...
 

Petri

Miss Marple
Nach zwei stressigen Tagen wegen unseres Zirkusprojekts an der Schule machen wir uns heute einen entspannten Tag.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Entspannter Morgen auf dem Campingplatz, skypen mit meinen Eltern und den ganzen Nachmittag auf einem Kinderfest. Hat Spaß gemacht :)
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben den Sonntag mit einer einstündigen Nachtwanderung begonnen, dann weitestgehend im Zug verbracht und schauen jetzt das Merkel-Interview.

Lulu :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte Frühdienst, nach dem Mittagessen und nem Kaffee waren Luis und die Kinder erst im Garten dann bei seiner Ma, während ich aufgeräumt und Staub gewischt habe. Und seit die Kinder im Bett sind machen wir uns nen gemütlichen Zockabend am PC.
 

Su

Das Luder
Ich war Samstag zuerst mit Felix auf dem Fußballplatz, dann am Nachmittag auf den Tennisplatz und Sonntag wieder auf den Tennisplatz.

So bekommt man die Zeit auch rum :kugeln:

Ansonsten finde ich das Wetter ja nur noch genial - bei uns sind die wirklich kurzen Gewitter auch nicht sehr heftig.

Lg
Su
 
Oben