Und was macht Ihr am Sonntag?

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
12.930
286
83
37
Koblenz
Wir waren mit meinen Schwiegereltern essen und jetzt bin ich ein wenig geknickt... ich habe schon seit Wochen den Eindruck, das es gesundheitlich stark bergab geht und eben meinte Toby dann aus heiterem Himmel: *Wir müssen gucken, das wir schnellstmöglich umzuziehen - ich habe Angst, das meine Eltern das sonst nicht mehr erleben...* :(
Ich will da nicht drüber nachdenken :heul::heul::heul:
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.430
88
48
37
mit dem Kind (von dem ich heute mit Frühstück ans Bett geweckt wurde :heart:) Hausaufgaben machen, aufräumen und Fussball gucken.

@mone: ich drück dich mal wenn ich darf.
 
Gefällt mir: mone
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.560
407
83
Mit dem Kind Lego gebaut. Eins seiner Gebäude war kaputt und wir haben ewig viel Zeit gebraucht in dem ganzen Lego-Wust die richtigen Steine wieder zu finden :umfall: Das Bauen selbst ging dann recht schnell.

Zwischendurch haben wir eine Radtour gemacht, Spargel gekauft und Eis gegessen.
 
Gefällt mir: Ignatia
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.047
62
48
ich war grad noch bei freunden die Tiere versorgen. und jetzt geht's gleich weiter mit Fußball gucken.