Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich fange den Sonntag mit Küche aufräumen an *grummel*, weil gestern Abend spontan drei Fremdteenager, männlich, kamen und sich was zu essen gekocht haben, während wir aus waren. Ich war schon sehr gerührt, als ich gg 23:00 nach Hause kam und sechs Jungmenschen Monopoly spielten. Dass Linneas Freundin hier war, war klar, für die beiden und Levin haben wir auch ausreichend Essen da gelassen. Die anderen waren mir neu, also nicht die Teenies sondern ihre Anwesenheit. Jedenfalls *muss* ich jetzt die Küche aufräumen, sonst kann ich keine Pfannekuchen für die, die hier in irgendwelchen Ecken noch schlafen, machen...

Lulu

P.S.: Ich glaube so geht Sommerferien :).
 

ElliS

Shopping Queen
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab spontan beschlossen, dass ich mir die 108 Sonnengruesse durchaus zutraue und hab das dann durchgezogen...mit Stil die Sommersonnenwende begruesst! Man, das tat so gut, die Zeit verging so schnell und hatte was Meditatives! Bin so froh, das gemacht zu haben! Die Idee ist ja hier, das man Altes loslaesst (gut mit einem Mantra verbunden), um Platz fuer Neues zu schaffen zu Beginn einer neuen Jahreszeit/neue Anfaenge....es war super!

Ansonsten kurz mit der Familie gesprochen beim Stopover in Dubai...Mittagessen mit meiner Kollegin...nun ein bisschen ausruhen, bevor ich auf dem nightmarket Gemuese kaufe!

Schoenen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

PePaMel

Dauerschnullerer
Sind jetzt zu den Schwiegereltern gefahren und unser Sohn soll ein paar Tage bleiben.

Hoffe es klappt alles...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir haben in unseren Sonntag mit Riesenradfahren und Feuerwerk reingefeiert.
Rostock ist heute 800Jahre geworden und da hat man sich einiges einfallen lassen. Es stehen unter anderem 8 Riesenräder in Rostock verteilt die seit 4 Tagen kostenlos genutzt werden können. 0.00 Uhr gab es dann für 800 Sekunden ein Feuerwerk. Da wir vorher noch mit dem Rad beim Public viewing waren sind wir heute alle etwas müde und platt. Wir kuscheln heute auf dem Sofa und genießen die freie Zeit, bevor morgen der Stress wieder losgeht.
 
Oben