Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir machen uns heute einen gemütlichen Tag. Waren schon Spargel kaufen. Den letzten für diese Saison. Das Wetter ist eher durchwachsen, deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt auf der Couch liege.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Nachdem ja eines unserer beiden Kaninchen verstorben ist, haben wir gestern einen neuen Partner für das Alte geholt, seitdem vergesellschaften wir und haben heute noch den Stall und das Gehege ausgeräumt und komplett gereinigt , dazwischen immer „Kaninchen Fernsehen“ :):)
Nachher grillen wir noch
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Kirschen pflücken mit dem Gatten. Entsaften, Gelee kochen. Entsteinen, Marmelade kochen, dazwischen noch ein bisschen Rharbarber geholt und geputzt für Marmelade. Zwischendurch Entenküken gucken, die kaum noch Küken sind. Kuschenlzeiten mit dem Gatten. Kaffee trinken mit Freunden. Fußball gucken mit dem Gastkind und fleißig für Kolumbien fiebern. :herz: Sie war so süß in ihrem MItleiden, Mithoffen und Jubeln.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir hatten Sommerfestausflug von meinem Kiga nach Bad Mergentheim in den Wildtierpark :winke: @Annette. War so interessant und entspannt..einfach schön.
 

ElliS

Shopping Queen
Einer meiner Kollegen macht heute Burger (fuer mich eine vegetarische Variante) und wir spielen Tischtennis. Wie immer schon lange Yogasessions, Gitarre ueben und Lunch mit meiner Kollegin...sie wird mir echt fehlen, sie geht in ein paar Wochen und wird auch von einem Mann replaced...dann bin ich hier mit 6 Maennern...das wird lustig...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich habe heute den 2. Teil meines ersten praxisseminars für das Heilpraktiker Studium und ich freue mich drauf.
Gestern war es so interessant und nützlich mit tollen Teilnehmern.
Ich hoffe, dass heute genauso toll wird, auch wenn es richtig umfangreicher Stoff ist.
Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag:winke:
 

Petri

Miss Marple
Wir fahren gleich nach Dortmund zum großen Pokemon Event. Bin gespannt wie voll das wird.
Heute Abend grillen wir dann noch und genießen das schöne Wetter.
 

mone

Kamikazemuddern
...dann bin ich hier mit 6 Maennern...das wird lustig...

also ich persönlich arbeite ja lieber mit Männern - dieses gezicke und geläster unter Frauen, was ich bislang erleben musste - schrecklich :umfall:

Ich fahre gleich nach Hause... bin noch bei meinen Eltern... auf der Hinfahrt waren wir zu dritt, zurück fahre ich alleine :bravo:
 
Oben