Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Cool. Wir haben ein shiny Wablu gefangen und diverse Icognitos. Ach, diverse Corasonns auch. Das Wetter war toll und so voll wie es gestern so war war es heute nicht.

Wir müssen uns mal wieder treffen, dann können wir Pokemons tauschen. Wir bringen sicher einige Tauros aus dem Urlaub mit :D

Ui ja, schick mir doch mal euren Trainercode, damit wir uns befreunden können :bravo:
 

Nemo

nah am See
Wir waren heute morgen zur Konfirmation, die wir aber leider nach dem Mittagessen schon verlassen mussten. Unser Kind war nämlich auf Konfirmandenfreizeit und musste wieder abgeholt werden. Und um 18 Uhr haben die Kinder dann den Jugendgottesdienst gestaltet..und jetzt geniesse ich es auf der Terasse zu sitzen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war gestern zum erstenmal seit meinem Fahrradunfall vor 6 Wochen, mit der Mädelsgruppe Mountainbiken. Eigentlich war nur Techniktraining angesagt und keine Strecke...aber es kommt ja immer anders als geplant...es wurde dann eine fast 4 Std Fahrt, hauptsächlich Singletrails im Wald, teilweise so steil, dass ich mich nicht traute, weil mir die Angst vor einem erneuten Sturz im Nacken sass :( Vor sieben Wochen wäre ich da einfach ohne Nachzudenken gefahren/gesprungen usw... Aber jetzt...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Yuppi, das wird wieder :troest:

Geh es langsam an, Es dauert und ganz so wie davor wird es auch nicht wieder, aber ich wünsche dir sehr dass es dir so geht wie mir beim Skifahren oder meiner großen beim bouldern und du - zwar vorsichtig als davor - den Spaß an deinem Sport wieder findest.

Aber ich weiß wie frustrierend das sein kann, ich drück dich mal!
 

Su

Das Luder
Wir haben gestern Felix beim Tennis angefeuert, der gewonnen hat und somit mit seinem Teamkollegen Gruppenerster ist, jetzt geht es ev. weiter zu Bezirkmeisterschaft oder so. Danach gab es von der Trainerin und Vereinsbesitzer Prosecco für die Eltern als Belohnung für die Eltern, hat aber auch Nerven gekostet :kugeln:
 
Oben