Und was macht Ihr am Sonntag?

Florence

Gehört zum Inventar
Vom Kind widerwillig infiziert vor knapp zwei Jahren. Und dabeigeblieben, als es für sie nach wenigen Monaten uncool wurde. Und nun bin ich jeden Tag draußen und werde von vielen unverstanden belächelt. Umso schöner ist es, mal in so einer Menge Gleichgesinnter zu spielen.
 

lausemaus

on the rocks
Vom Kind widerwillig infiziert vor knapp zwei Jahren. Und dabeigeblieben, als es für sie nach wenigen Monaten uncool wurde. Und nun bin ich jeden Tag draußen und werde von vielen unverstanden belächelt. Umso schöner ist es, mal in so einer Menge Gleichgesinnter zu spielen.
Das finde ich auch so toll daran. Und ich habe dabei schon ganz viele nette Menschen kennengelernt, die mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen sind.
 

ElliS

Shopping Queen
Meine Kollegin und ich waren heute morgen zum FRuehstueck im noodle shop eines unserer health officer eingeladen, der uns am Freitag verlaesst! Es gab lecker Shan noodle soup!
Dann noch Friseur und nun etwas an meiner Fallbeschreibung arbeiten!

Uebrigens war ich heut vor einem Jahr mit sehr lieben Menschen in einer der schoensten Staedte der Welt! Toll wars! :)
 

Petri

Miss Marple
Uebrigens war ich heut vor einem Jahr mit sehr lieben Menschen in einer der schoensten Staedte der Welt! Toll wars! :)

Ist das schon ein Jahr her? :umfall: Toll war's wirklich. Schade, dass das dieses Jahr nicht klappt.

Sohnemann hatte Übernachtungsbesuch und der ist immer noch da. Ich muß gleich arbeiten. Etwas schade bei dem tollen Wetter, aber da das nur 1--2 mal im Jahr vorkommt will ich mich mal nicht beschweren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Nach dem Mittagessen werde ich mit dem Kleinen zum Sommerfest im Park gehen, während mein Mann mit der nun Magen-Darm-kranken Großen zu Hause bleibt. Danach werden wir tauschen und Uwe nimmt den Zwerg mit zum Opi und ich pflege die Große und hoffe, dass wir es dann mal überstanden haben.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Ein letztes Mal zum Wattenmeer gehen und danach unweigerlich ins Schwimmbad

Eine relativ entspannte Urlaubswoche ausklingen lassen...
 

mone

Kamikazemuddern
Ich hole heute die Kinder nach einer Woche wieder von meinen Eltern ab und bin ein bisschen traurig, das mein Mann und ich die Woche nicht besser genutzt haben...
 
Oben