Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Spielplatz (Pflaster Nummer 1). Aber das Kind kommt jetzt die Stange hoch und ist total stolz. Gemeinsames Kochen (Pflaster Nummer 2). Diese blöden Kartoffeln rutschen einfach unterm Messer weg! Und jetzt noch ne Runde Rad fahren (Pflaster Nummer3 ) Wie? Nach vorne gucken?

Mal sehen, was für nen Flickenteppich ich heut ins Bett bringe. Aber drei Pflaster sollten reichen.
 

lausemaus

on the rocks
Meine Kollegin und ich waren heute morgen zum FRuehstueck im noodle shop eines unserer health officer eingeladen, der uns am Freitag verlaesst! Es gab lecker Shan noodle soup!
Dann noch Friseur und nun etwas an meiner Fallbeschreibung arbeiten!

Uebrigens war ich heut vor einem Jahr mit sehr lieben Menschen in einer der schoensten Staedte der Welt! Toll wars! :)
Hab heute auch schon daran gedacht :herz:
 

Nemo

nah am See
Aufgeräumt, gewaschen und gebügelt und das Buffet für die Gartenparty nächstes Wochenende ausgetüftelt...und jetzt bin ich todmüde ..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich war das Wochenende bei meiner Knutschkugel:heart: die leider fremdelt...aber kein Wunder - sehen uns ja nicht täglich :(
 

Schäfchen

Copilotin
Dem neuen Entenstall noch ein regenfestes Dach verpasst, Brombeeren genascht, gefaulenzt auf der Couch und auf der Terrasse. Waffeln backen lassen vom großen Kind, Besuch vom Freund um sein Arbeitszeugnis zu schreiben. Badewanne bei Kerzenschein.
 

Petri

Miss Marple
Junior hatte heute vormittag einen Freund zu Besuch, dann haben wir gegrillt, danach hatte er einen anderen Freund zu Besuch. Wir entspannen derweil im Garten. Ich liebe dieses Wetter.
 
Oben