Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich bleibe heute im Schatten und im Bett. Ich habe wohl den ersten Sonnenstich meines Lebens, langsam geht es aufwärts aber das brauche ich nicht noch mal.
 

lulu

Königin der Nacht
Nichts besonderes. Sport, mit den Kids dies und das besprechen, Reiseführer in der Sonne lesen, Wäsche... Kaffee und Kuchen gab‘s im Café am Park; heute ist unser Hochzeitstag.

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir hatten heute Besuch, noch von unserem geburtstag und hatten einen tollen nachmittag mit toller Bienentorte :)

Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Kirche und dann bin ich mit der einen Tochter zur anderen in die Klinik gefahren und von da aus weiter zur Hallgarter Zarge zum klettern. Ein schöner, entspannter Tag :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Aus dem Blauen Land (Staffelsee) zurück gefahren, kurz den Schwieva besucht und nun tauche ich noch eine Runde in der Wanne ab :)
 

Schäfchen

Copilotin
Zickentheater am Frühstückstisch. Ewige Diskussionen um einen Sonntagsausflug. Spontanes Buchen einer Bowlingbahn für den Nachmittag. Danach also bisschen chillen daheim, Mittagessen, Bowling, Eisessen. Buchsbaum setzen mit einem Freund. Abendessen - ich warte jetzt auf freie Badewanne ;)
 

ElliS

Shopping Queen
Wir hatten so einen schoenen Geburtstagchamgagner brunch mit einer lieben Freundin, deren Mann auch unterwegs ist...also wir beiden Damen und 6 Kids...und soviel Spass, schoene Gespraeche, nette Leute, liebe KIds, die nun hier spilene, die Maedels hier, die Jungs bei ihr...so lass ich mir den Sonntag gefallen...
 
Oben