Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mich über die Sträuße von meinen Kindern freuen und darüber, dass mein Mann sie gekauft hat, obwohl er sich nichts aus Muttertag & Co. macht :herz: Mit den Kindern einen Spaziergang machen und mich freuen, dass Annemarie inzwischen recht sicher und ruhig Fahrrad fährt :daumenhoch: Hoffen, dass Dynamo Dresden nicht absteigt.
 

Schäfchen

Copilotin
Fruehstueck mit der Freundin und den Kindern. Heimfahren, ausruhen, bisschen Gartenarbeit bis die Allergie zuschlaegt. Jetzt noch Kinderzimmer umraeumen, aufs Gastkind warten, mit der Gastkindmama Skypen.
 

Petri

Miss Marple
Junior hatte heute vormittag einen Freund da und ich habe gemütlich im Garten gesessen und gelesen. Das Wetter war bis zum frühen Nachmittag toll.

Wir haben dann noch eine kurze Radtour gemacht bevor der große Regen anfing. Etwas naß sind wir geworden auf den letzten Metern.

Am Nachmittag haben wir dann vor dem Fernseher gechillt :D
 

lausemaus

on the rocks
Heute Vormittag war ich eine Runde Pokemon spielen. Mittags lecker beim Inder essen, nachmittags Kaffee und Kuchen bei der Oma und Brotzeit machen und jetzt liege ich auf der Couch.
 

mone

Kamikazemuddern
48C9936C-D8C3-471A-8C82-2A6241FD5BB8.jpeg
Baustelle, wie jeden Sonntag... seufzt... aber zumindest Kinderzimmer Nummer 1 geht in die heiße Phase...
 

Irrlicht

Lichtlein
Was habt ihr denn für einen genialen Ausblick??! :D
Und was bedeutet die 46?

Hier: Arbeiten und Spargel essen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
72818AC1-2CA9-4D96-B782-4E780CA2D9FA.jpeg
Ja, mit dem Ausblick kann man leben :cool:

Neo bekommt eine 93 - hilft dir aber jetzt auch nicht, oder ?? :bravo:
 
Oben