Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich geh nachher ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Schwester kaufen...ansonsten eher ruhig, nachdem ich gestern arbeiten war....
 

Petri

Miss Marple
Wir machen gleich eine Radtour. Das Wetter ist so toll. Am Nachmittag bekommt Junior Besuch von einem Freund und am Abend wollen wir Hamburger grillen.
 

ElliS

Shopping Queen
Bin gut fuendig geworden und war sogar noch fix beim Friseur...fuer 3 Euro coolen Haarschnitt verpassen lassen...hab fuer Schwesterherz was Typisches aus der Gegend besorgt
2290CBDD-3A8C-4D53-83BA-F656DFB07380.jpeg
...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das sieht toll aus, Sabina :daumenhoch:

Wir sind aus Sachsen zurückgekommen. Waren dort gestern zur Jugendweihe. Haben uns leckeren Kuchen mitgenommen und eben schon welchen verschmaust.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich habe ein Planschbecken aufgestellt und wundere mich seit Stunden über all die Kinder in Badehosen die durch den Garten rennen... :)

Was so ein Umzug in die Zivilisation alles bewirkt.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren bei Tom‘s Tourney in Brügge. Klaas Mannschaft hat mitgespielt. Dort zuschauen macht immer Spaß, bei diesem tollen Wetter um so mehr. Und die Gegend ist eh arg hübsch.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben die musikalische Leitung im Gottesdienst gehabt. Die Mittlere am Klavier, ihr Freund an der Geige, der Papa an der Trompete und die Mama an der Blockflöte. Der Pilot hat Saxophon gespeilt und die Musikschulkollegin mitgebracht und ich bin habe Blockflöte und Flügelhorn übernommen.

Danach "bekocht" werden vom Gastkind. Sie hat so Maisfladen gemacht, die man eigentlich zum Frühstück isst. Mit Salz und Butter und Käse. Sehr lecker. Die Kinder wollten sich dann unterschiedlichen Aufgaben widmen und wir Eltern sind gut 30 km Rad gefahren. Einmal Sportlerklause mit Eis und Essen für Konfirmation besprechen und zurück. Eigentlich wäre daheim genug Arbeit gewesen ... eigentlich. Aber wir haben es als Qualitätspaarzeit betrachtet und sind auf dem Rückweg noch am See vorbei, in dem ich als Kind baden war und die Straße langgefahren, in der ich bei Oma gewohnt habe. Die wir dann nebst Opa auf dem Friedhof auch noch schnell besucht haben.

Gemeinsames Abendessen und dann war der Tag auch schon rum ...
 
Oben