Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich hab eine gute Runde Kundalini Yoga hinter mir, war Kleinigkeiten einkaufen und arbeite an meinem Forschungseintrag...ehrlich, ich hab keine Ahnung, was ich da mache, aber es macht super Spass! :)

Nachher treff ich mich mit einem meiner Chefs zum Kaffee...der will was besprechen...hmmmm
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das Zimmer des Kleinen einräumen. Er bekommtDienstag zum Geburtstag ein Hochbett ( und einen gebrauchten Schreibtisch). Dafür musste ich das gesamte Zimmer umräumen. Es stapelt sich noch alles im Wohnzimmer und will weiter sortiert und aufgeräumt werden....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab schon Pizzateig angesetzt für heute Abend.... Ansonsten nix großes. Lenia lernt für mathe... Finja, Marja und Sophia spielen mit Lego... Janko zeichnet die Terrassenüberdachung, die wir diesen Sommer (hoffentlich) bekommen... Und ich bin am Wäsche waschen usw... Also ein völlig normaler Tag
 

Petri

Miss Marple
Wir gehen gleich ins Kino. Jim Knopf. Danach gehen wir essen. Quasi verspätetes Mittagessen bzw. verfrühtes Abendessen. Wie man's nimmt :haha: Vielleicht schaffen wir noch ne Runde mit dem Rad zu fahren.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Nix. Gar nix. Ausser die Uroma abends zum Spargel essen holen.
 

Anhänge

  • DSC_2458.JPG
    DSC_2458.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 149

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Wir haben gemütlich gefrühstückt und seidem sortier ich hier unsere gesamten Akten neu. Da sich unser Umzug ja so ewig hinzog und die Arbeitslosigkeit usw bei meinem Mann dazukam hat sich hier einiges noch angesammelt was aus Zeit und uberblick-Grunden einfach in mehreren Kisten gelandet war. Nebenher hab ich mit Sohnemann Dokus geguckt, der sitzt jetzt in der Wanne. Mein Mann guckt Grad n Film am PC. Gestern hat er ner Nachbarin den Laptop repariert und ich war mit Sohnemann draußen.( Der hatte grade Scharlach und brauchte jetzt Action.)Eigentlich ist das Wetter viel zu schön für sowas aber es ist fast das erste we hier wo wir nicht irgendwie eingespannt oder noch mit auspacken beschäftigt sind und das letzte bevor mein Mann anfängt wieder zu arbeiten.

LG julia
 
Oben