Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Thüringer Klöße machen, Wäsche endlich mal draußen aufhängen können, den verkaufsoffenen Sonntag bei bestem Wetter genießen, den Schwiepa nach 4 Wochen, in denen er und seine Partnerin Grippe hatten, wieder besuchen und nun baden und die Uhrumstellung verkraften ;)
 

Su

Das Luder
Anstatt die To do Liste abzuarbeiten mit unserem. Lieblings Nachbarn auf der Terrasse bei Kaffee und Prosecco versumpft und so froh das die zwei Jungs sich wieder versôhnt haben und wieder zusammen sind .
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben einen Ausflug zu dem Stamm der Eng gemacht...ins Dorf Pang Leye...es gibt hier in der Gegend um die 2000 von ihnen...leben in den Beren und haben erst vor Kurzem Solarpanels fuer etwas Strom bekommen...kochen im Holzhaus ueber offenem Feuer...entsprechend ist natuerlich die Luft. Waehrend der Regenzeit sehr schlecht zu erreichen...hier ein paar Eindruecke. Ein Kollege war frueher Fremdenfuehrer und wusste viel Spannendes zu erzaehlen...dann loch lecker MIttagessen...
IMG_3792.JPG
IMG_3798.JPG
IMG_3800.JPG
IMG_3803.JPG
 

Schäfchen

Copilotin
Ellis, was für ein cooler Ausflug!

Unser Sonntag: überraschend früh wach gewesen, Frühstück zu dritt, Hundespaziergang, Gartenarbeit. Wir haben die Lilien aus den Pflanzschalen genommen, Pläne bedacht, Kaffee getrunken und Sekt :winke:Su. Ein bisschen schlumpfen auf der Couch. Die schlechte Laune der Mittleren nach der Rückkehr aus dem Probewochenende ertragen.
 

lulu

Königin der Nacht
Nix groß, es regnet. Gleich backe ich Heidelbeerpfannekuchen für Linnea und ihre Übernachtungsgäste. Später gehe ich wohl in die Fittibude.

Wir haben gestern schon einen Ausflug nach Ghent gemacht. Schön war‘s, und das Wetter war viel besser.

Lulu :winke:
 
Oben