Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
@ElliS: schön wars und ihr hats auch gut gefallen bis auf den Teil mit der neueren Musik. Das war schon arg modern, das hat mir auch nicht so gut gefallen. Aber Grieg und Sibelius fand sie gut. Und ich korrigiere mich, es war Klavier und Bratsche....
 

Schäfchen

Copilotin
So ein wenig ausschlafen, zu viert frühstücken (die Große war wieder ausgeflogen), bisschen rumschlumpfen, einen kleinen Schäfchentraum hinterhertelefonieren und dann Radtour bei strahlendem Sonnenschein und 16 Grad an der Havel entlang und so. Kaffeetrinken in der Sonne auf der Terasse. :herz: Und die beiden jüngsten Lämmchen haben sogar brav miteinander im Garten gespielt.
 

ElliS

Shopping Queen
Ein bisschen arbeiten, Yoga, Meditation, Mittagessen mit meiner Kollegin, telefonieren mit meiner Familie, Fotos machen fuer mein YTT...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir wollten eigentlich zum Frühlingsfest eines Caravanhändlers in relativer Nähe. Aber bei dem Wetter wissen wir noch nicht, ob wir fahren :(
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier auch. "Frühling".

Aber ich genieße es :)
 

Anhänge

  • IMG_4323.JPG
    IMG_4323.JPG
    765 KB · Aufrufe: 117
Oben