Und was macht Ihr am Sonntag?

smiley =)

Gehört zum Inventar
Gerade habe ich mit der großen zum ersten Mal dieses Jahr am Balkon einen Kaffee getrunken und die Frühlingssonne genossen. Tochterkind schreibt jetzt an ihrer Masterarbeit, ich werde eine Runde laufen gehen und der Rest der Bande schläft noch, die werde ich nach dem laufen zum gemeinsamen Brunch wecken und dann sehen wir mal was der Tag noch so bringt :)
 

lausemaus

on the rocks
Jetzt gammeln wir gerade noch gemütlich herum. Heute Nachmittag/Abend gehen wir mit lieben Freunden zum Basketball (FC Bayern). Da ist heute Familientag.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hier ist schlumperTag...alle noch im Schlafanzug und jeder macht was er will...bzw. fast...Wasserschlacht draussen haben wir untersagt ;)

Ich schau gerade parallel ein Näh Sew Along von einfach nähen...

LG
Eva
 

ElliS

Shopping Queen
Ich schau gerade parallel ein Näh Sew Along von einfach nähen...
LG
Eva

Klingt gut, aber was ist denn ein Sew along?

Packen, ich für morgen früh nach Schwerte, für meinen Fortbildungsblock, bis Freitag, freue mich.

Ich wuensch Dir viel Spass...welche Fortbildung machst Du denn?

Wir haben gerade spontan Karten für die Philharmonie bestellt und hören uns heut nachmittag mit dem Kind gemeinsam ein Klavier- und Violinenkonzert an. Ich bin froh, das wir ein Kind haben, das sich auf so etwas einlässt und einfach mal mit uns schaut, ob ihr das gefällt :herz:

Das find ich ja auch super! Wie hat es ihr denn gefallen?

Mein Training lief super...die Teilnehmer hatten eine gute Zeit, haben super mitgemacht der Head of Office kam vorbei und war beeindruckt und es hat alles Spass gemacht...
 
Oben