Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Fuehl mich schon wie Sonntag (hatten ein langes WE), deswegen schreib ich schon heute...:) Ich flieg morgen frueh nach Kyaing Tong zurueck...leider sind die Sonntagfluege immer morgens und nicht am Nachmittag wie an anderen Tagen...und dann muss ich schauen, ob ich vor dem Water Festival Mitte April nochmal heimkommen kann...aber bis jetzt ist das WE hier richtig schoen, spiel gerade Playmobil mit den Kids....
 

ElliS

Shopping Queen
So, ich korrigiere mich....nachdem ich heute morgen artif zum Flughafen bin wurde mir mitgeteilt, dass der Flug anderthalb Stunden eher departed ist und tjy, sorry....aber sie waren dann total nett, haben mich auf morgen 11 am gebucht und ein Taxi gerufen...Familie happy, ich happy, uns trifft keine Schuld, weil wir nicht informiert wurden (was sonst manchmal der fall ist) und ich nun noch bei meinen Kids sein kann und sie sogar noch zur Schule bringen kann...also alles schick! :)
 

Petri

Miss Marple
Junior hatte seinen ersten Übernachtungsbesuch. Der bleibt noch bis heute mittag. Was wir heute nachmittag machen hängt etwas vom Wetter ab. Vielleicht einfach nur entspannen :)
 

Connie

Mary Poppins
@ElliS Genieß den geschenkten Tag!

Hier: wach um 6 weil gestern Abend platt und um 10 schon im Bett.
Hab dann alle Zutaten fürs geplante Gulasch geschnippelt, einen Korb Wäsche gefaltet und das Wohnzimmer zum Staubsaugen vorbereitet. Jetzt darf der Fiffi arbeiten, ich mach Pause aufm Sofa und genieße die Sonne die hier langsam durch den Nebel bricht...

Habt einen schönen Tag ihr alle!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren gerade ein bisschen im Hof, damit die Kinder ihre Fahrzeuge mal wieder nutzen konnten und haben gerade den Osterstrauß geschmückt. Ein bisschen Frühling lag in der Luft :bravo:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Vormittags waren wir mit Moes Freund und dessen Mamis auf einem großen Spielplatz. Sind da hin mit Roller, Fahrrad und Kinderwagen. Am Nachmittag fuhren die Kids der Straße auf allen möglichen Fahrzeugen um die Wette. Das Wetter war herrlich. Endlich mal wieder ein richtig guter Tag!
 
Oben