Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Meine Mutter hat uns morgen zum Mittagessen ins Restaurant eingeladen. Am Nachmittag sind wir dann bei meinem Bruder zum Kaffee. Also ein reiner Familientag morgen. Ich freu mich.
 

ElliS

Shopping Queen
Nicht viel....bring meine Kollegin am Nachmittag zum Flughafen, eventuell ein bisschen Gitarre mit einem anderen Kollegen...auf jeden Fall ruhig
 

Connie

Mary Poppins
Den Geburtstag der Großen organisiert und die Fahrdienste für nächste Woche.

Der Mann fährt heut mit der großen nach München auf den Olympiaturm wenn die Sonne nachher richtig durchkommt und man Berge sehen kann.

Ich bleib mit der kleinen Zuhause und lieg rum
 

Annemie

Living for LilliFee
Hier ist Krankenpflege angesagt

Lukas hat seit Montag Grippe
Martin seit Mittwoch
Sarah seit heute Nacht
und ich hab einen Gipsarm...

Aber nun denn es wird ruhig...

LG
Eva
 

Nemo

nah am See
Ich pendel zwischen Wischmopp, Schreibtisch und Bügelberg hin- und her und genieß dabei den Blick in den Garten, es ist superschönes Wetter draußen. Und heut nachmittag werd ich ein Wellnesstündchen einlegen mit Gesichtspeeling und - Maske und intensiver Fußpflege..ihr merkt ich bin alleine dieses Wochenende :)
 

Nemo

nah am See
Ach Sabina, Yoga würd ich auch gern mal wieder machen aber ich bin seit Wochen erkältet und hab die letzten Tage mit Ohrenschmerzen verbracht. Heute ist der erste schmerzfreie Tag und deshalb werd ich es noch ein bißchen lockerer angehen lassen...genieß dein freies Wochenende. Bist du wieder zurück auf der Arbeit ?
 
Oben