Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich habe beschlossen, dass mir das ‚Drama‘ der Freundin meiner Tochter zu sehr auf den Keks geht und gehe jetzt heute Abend mit zu Khalid. Jawohl!

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Gestern war ausschlafen, Muffins backen für aus dem Urlaub heimkehrende Freunde, Pfirsichkuchen backen für uns. Der Anwandlung nachgeben und Küchenschränke sortieren. Lecker Kuchen essen, Kaffee trinken, Stimmungsschwankungen mal zweieinhalb ertragen. Lesen. Nähen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Erst ausgeschlafen, nach 5 Std Ikea am Samstag mit Tochterkind war das bitter nötig! Dann zwei Autos voller Ikea in Tochterkinds Wohnung gefahren, mit Junior die Eckcouch in den 1. Stock befördert, Schlafzimmer *hoffentlich* fertig gestrichen und danach zuhause auf der Couch mit häkeln den Sonntag ausklingen gelassen.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich geh heute mit den Kids zum Australian Family Fun Day an der Botschaft...ist zwar eher fuer die Kinder, aber es gibt eine Bar fuer die Eltern und ein paar Freunde werden auch da sein...:)
 
Oben