Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Ich flieg wieder zurueck nach Kyaing Tong morgen frueh...heute morgen haben wir Niklas zum cross country race der internationalen Schulen in Yangon gebracht...war schoen und wie sich das manchmal so fuegt wurde der Lauf auf heute verschoben und ich was zufaellig hier, also konnte ich hingehen...und er hat das prima gemacht...@smiley=) ich drueck die Daumen fuer morgen und Deine Grosse
 

Connie

Mary Poppins
Ich genieße die schöne Aussicht und die Ruhe :)
DSC_0288.JPG
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ein bissel Haushalt. Grad ne Spielrunde (Lotti Karotti und Memorie) mit der kleinen beendet. Jetzt werde ich mich mit meinen Stricksachen auf die Couch verkrümmeln
 

Nemo

nah am See
@Connie: wie geht es dir, alles gut überstanden ?

Ich hab gerade unseren Sommerurlaub mit unseren Freunden gebucht. Wir fahren nach Schweden und ich freu mich wie Bolle....jetzt muss nur noch das Wetter gut werden, dann wird das ein traumhafter Urlaub....hab ich schon mal erwähnt, das ich süchtig nach reisen bin, wenn es das Geld erlauben würde wäre ich nur unterwegs....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Willkommen im Club, Nemo.

Ich könnte auch ständig reisen, leider scheitert es am Geld und daran, dass ich nur 6 Wochen Urlaub im Jahr hab:heul:

Aber Sommerurlaub in Österreich haben wir schon während des letzten Urlaubs gebucht und vor Ostern geht’s 4 Tage nach Holland:bravo:
 

lulu

Königin der Nacht
Ich weiß gar nicht genau, was ich so tu‘. Irgendwie das übliche: ausschlafen, joggen, brunchen, ein bisschen Osterurlaub weiterplanen, mich mit einer Freundin in Köln verabreden, verstehen, was die Blagen eigentlich in ihren Faschingsferien nächste Woche vorhaben, ein bisschen Wäsche, die Gesellschaft meines Gatten genießen, bevor er nachher nach Frankreich fährt, Mamataxi... Heute Abend koche ich noch für die Kids und mich :koch:.


LG,
Lulu
 
Oben