Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Sonntag: ausschlafen, lange frühstücken, Spaziergang im Schneegestöber, Besuch im Zinkmuseum, lecker Essen in einer urigen Kneipe. Und das ganze gemeinsam mit einem Freund, den wir für ein langes WE in seiner neuen Wohnung in der Nähe von Aachen besucht haben.
 

ElliS

Shopping Queen
Hab hier mal wieder jede Menge Kinder, waren alle zusammen mit meiner Freundin (deren Mann auch einen Monat weg ist) Pizza essen, wo es auch eine Spielecke gibt...heute Abend trinken wir ein Glaeschen...evtl....Morgen Feiertag und ich hab der nanny bis Dienstag Nachmittag frei gegeben...so weit so gut
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier alles wie gehabt, nur dass ich mit Annemarie krankheitshalber zu Hause bleib und nur die Männer zum Opi fahren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja, leider hat die Große sich beim Kleinen angesteckt :( Gut, dass sie wenigstens am Freitag noch Fasching feiern konnte und nun Ferien hat ;)
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben Besuch und kommen gerade von einem architektonischen Stadtspaziergang wieder. Später Geburtstagskuchen essen. Heute Abend geht meine Tochter auf ihr erstes Konzert (warum der Papa das nur erlaubt hat...) - also Mamataxi (per Öffis).

Lulu
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir wollten die Galerie besuchen, in der das Kind mit dem Kindergarten „Batman-Pinguine“ gesichtet hat.

Am Wochenende geschlossen. Tja.

Jetzt gehen wir halt lang spazieren und Rad fahren und.... nicht umfallen. Das Baby war nicht so für Schlaf heut Nacht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich war bis 4 auf dem Premabüba (das ist *die* Faschingsparty im Saarland schlechthin), durfte bis 13:15 ausschlafen (für die letzte anderthalb Stunde kam Rafael dazu und hat auch ein Schläfchen gemacht) und jetzt trinke ich mal nen Kaffee. Luis macht derweil Mittagessen. Ansonsten ist nur angesagt hier ein bisschen Ordnung zu machen, viel läuft also nicht mehr.
 
Oben