Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Unseren Besuch haben wir nach dem Mittagessen verabschiedet und nachher fahren wir noch zu unserem Autohaus zum "Angrillen": Da gibt es immer tollen selbstgebackenen Kuchen und Kinderschminken.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Wir waren heut Vormittag wählen, haben dann zusammen gegessen, jetzt gammeln alle, ich möchte noch ein bisschen an die frische Luft und die große fährt abends wieder, nachdem sie jetzt wegen Krankheit länger hier war.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Wir mussten Sohnemann früher von der Oma holen weil er heute Nacht mehrmals erbrochen hat. Mal sehen was das wieder ist, er war grad erst krank aber halt erkältet. Sie meinte eventuell hat er nur irgendwas nicht vertragen aber Er bekam dann auch Fieber und schlief den ganzen nachmittag naxhdem er schon im Auto eingepennt war. Moren bleibt er definitiv von der Schule zu Hause. Schade denn eigentlich waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Wir dh mein Mann und mein Vater haben am Samstag u.a unsere Küche abgebaut und auf den Sperrmüll gebracht, jetzt heißt es einige Wochen improvisieren.

@Mo-Ma: Oh erzähl mal worauf stolz?

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, Ställe ausmisten, Garten vorbereiten für den Gärtner der Dienstag kommt und mir große Baustellen abnimmt. Kaffee und Kuchen mit Freunden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ausgeschlafen (aber wie...wird immer später) Essen in den Crockpot, dann den ganzen Tag gehäkelt , abends Junior abgeholt gehäkelt und ab ins Bett. War mal schön nachdem ich 7 Tage fast nur zum kochen u. schlafen zuhause war..
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich sammle gerade meine Kinder ein, dann holen wir meinen Papa ab und gehen mit meiner Schwägerin + Familie anlässlich ihres Geburtstags lecker essen :)
Da ich aufs Frühstück verzichtet hab, damit die Torte später auch noch Platz hat, bin ich schon ordentlich hungrig. Ich freue mich schon!

Und morgen wollten wir eigentlich Skifahren gehen, aber mal sehen ob die große überhaupt fit genug ist.
 
Oben