Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
@Nemo, ja bin ich...und ich wuerd Dir dann mal Yin Yoga empfehlen...das find ich super gerade wenn ich mich nicht so fuehle...hab gerade mit meinem Kollegen die erste Gitarrenstunde gemacht, war super...wir haben ein langes WE und am Donnerstag gehts nach Yangon bis Sonntag...:)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Wir haben zu zweit schön gefrühstückt,
dann zu zweit ein bisschen geputzt und gesaugt,
heute Nachmittag waren wir mit dem Hund, ebenfalls zu zweit plus Freund nebst dessen Hund.
Mal so ohne Kinder ist auch nett.
Gleich noch Tiere suchen ein Zuhause gucken und den Borowski.
LG
Heike
 

Schäfchen

Copilotin
Ausschlafen, mit vorhandenen Kindern und Gastkind frühstücken, mit den Hunden Sonne genießen, zum Mittelkind fahren und das Resultat des Chorwochenendes auf die Ohren wirken lassen, lustiges Kekseessen daheim und Gastkinder wieder abliefern. Danach waren wir noch bei Freunden im Haus, die haben gekauft und sind schwer am sanieren und renovieren und hätten eine Stalltür für mich, wenn ich sie haben will. Haben noch Ideen fürs Bad entwickelt, Anregungen gegeben und Hilfe angeboten.
 
Oben