Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Also ich hoffe auch, dass Tobias Superstar wird... Ich finde ihn sehr sympatisch und er hat auch eine schöne Stimme
 

Italia

süße Fee
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich Denke eher der Mike

Obwohl für mich beide keine Superstars sind !!!
 

Alley

Miss Ellie
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich finde beide gut und ich denke, daß es sehr knapp wird! :jaja:

Aber ich hoffe Mike macht das Rennen! ;-)

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich drücke die Daumen für Tobias. Irgendwie ist mir dieses Liebesgedöns von Mike und Vanessa schon auf den Senkel gegangen.
Obwohl ich Mike auch gut und symphatisch finde wünsche ich mir doch Tobias als Gewinner!

LG
 
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Trotz allem das ich für Tobi bin ist jeder besser als Alexander Klaws und Daniel Kübelböck
 
Oben