Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
B

briddaa

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

ich stimme auch für tobias,ich mag zwar mike auch,aber tobias hat meiner meinung viel mehr drauf und ausserdem nervt mich auch dieses liebesgeplänkel mit vanessa,das gehört nicht in die show.
mike singt auch immer nur so schnulzen,ich mag die lieder aber nicht nur.
ich oute mich auch, hab auch für tobias paar sms investiert :oops:
und wenn er ne cd rausbringt,würd ich sie mir sogar kaufen :nix:

aber ich find den einfach klasse!!


lg briddaa
 
F

Familienbande72

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

hallo,

also ich finde auch, das tobias gewinnen sollte, weil er einfach ein star ist. ausserdem ist doch schon klar, das der mike selbst wenn er nicht superstar wird, ein plattenvertrag bekommt und von wem, klar bohlen.
also für mich ist tobi vorn, werde meine rechnung noch höher treiben.

lg kristin

ps. zu den enthüllungen von mike kann ich nur sagen, schaden tut ihm das sicher nicht, denn schon ganz andere sind auf bordsteinschwalben reingefallen und haben das nicht erkannt. mein mann hatte auch mal eine kennengelernt, als er es erfuhr, war natürlich sofort schluss, weil ehrlich sein sollte man schon.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

sheyla73 hat gesagt.:
warum was steht denn da ich lese keine bild ;-)

schaue mal hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

hab's gestern abend schon gelesen, da habe ich gedacht, die manipulation geht weiter...
ich meine was TOBIAS macht oder nicht macht, ist mir sowas von egal, er ist ja solo, die mädels wollten es auch (ich meine es ist ja keine nötigung oder so), falls die geschichte überhaupt stimmt!!!!
und ob mike mit seiner vanessa sex hat interessiert mir nicht im geringsten!!!

aber bis jetzt hat sich ja Tobias gut durchgeschlagen

LG
Sabina
 
N

Nici2909

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Also Daniel Kübelbock könnte ja nix und Alex fande ich gut
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich hab auch für Tobias gestimmt weil mir das mein Gefühl sagt. Verdient hat es aber eher Mike.

LG Sandra
 
Oben