Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
M

Melli & Antonia

Hallo Schnulli´s stimmt mal kräftig ab ich möchte Eure entscheidung wissen...

Wer hats Eurer Meinung nach verdient Superstar zu werden?

LG

Melli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ganz klar: TOBIAS!

er singt super, ist total sympatisch, und ich finde, heute abend hat er ganz starke nerven bei diesem kasperle-teater gezeigt...

bin auf die ergebnisse hier gespannt

LG
Sabina
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ganz klar: TOBIAS

Seit dem Casting einfach mein "Liebling" - und ich freu mich einfach, dass meine 4 SMS gereicht haben ihn ins Finale zu wählen!! :hahaha:
 
M

Melli & Antonia

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Wow ihr seid ja wahre Fans ich oute mich ich habe noch niemals bei DSDS angerufen
 

laispa

Rettender Engel
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich habe jetzt mal für Tobias gestimmt, aber ich denke, daß es sau-schwierig wird, da es von der Tagesverfassung abhängt.

Gönnen tu ich es beiden. Aber ich denke, daß es besser wäre, wenn Tobias gewinnt, weil Mike ja auf alle Fälle schon einen Produzenten hat (Bohlen :nix: ) Der hat es ja in der Show heute ganz deutlich ausgedrückt.

Ich bin nur froh, daß Vanessa heute geflogen ist. Der Rest ist mir eigentlich egal.

Haben beide eine super Stimme mit Wiedererkennungswert und das ist das Wichtigste.

Gehe jetzt ins Bett -> schlaft gut.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Wow ihr seid ja wahre Fans ich oute mich ich habe noch niemals bei DSDS angerufen

Ja aber ich muss sagen, dass ist in 3 Staffeln das erste Mal, dass ich überhaupt für jemanden vote.

Aber der Kerl sagt mir absolut zu. Rein musikalisch versteht sich :heilisch:

Ich würde ihm wirklich gönnen, in der MUsikbranche Fuss zu fassen.

Nur leider muss ich Christine Recht geben (siehe anderer Thread), er wäre nicht der erste der als Neuling Verheizt worden wäre.
Ich erinnere mal an Bianca Schomburg (falls sie noch jemanden ein Begriff ist?)
 
Oben