Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich war schon immer für Tobias**ggg**
Bayern Power Rocks !:nix: :bravo:

Drück Ihn auf den Fall die Daumen !
 

Nats

Jupheidi
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Hallo zusammen,

ich denke Tobias wird es schwer haben, da Mike ja nun zusätzlich die Stimmen von Vanessas Fans bekommen kann und wahrscheinlich auch wird...

Gönnen würde ich es aber 1000%ig Tobias. Er war auch die ganze Zeit mein Liebling:nix: Und gestern hat er wenigstens wieder gezeigt, was er wiklich kann. Die Musikwahl war schon geil ;-)

LG

(Was ich gestern toll fand ist, das Vanessa endlich mal gesagt wurde, das sie nicht immer nur von Whitney Houston singen soll:heilisch: )
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Melli & Antonia hat gesagt.:
Wer ist den das???

Die hatte bei Linda de Mols Musiksendung "Sound-Mix-Show" gewonnen und auch den Europäischen Wettbewerb für sich entscheiden können.
1997 bekam sie von Siegel einen Titel für den GrandPrix, gewann die Vorentscheidung. Platz 18 - und seither haste nix mehr von ihr gehört. Schade um eine wirklich klasse Stimme.
 
Oben