Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

cecafu

Oberhenne
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich denke, das Mike das Rennen macht,
Und *ich* finde, er hätte es verdient.
 
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

laispa hat gesagt.:
Ich habe jetzt mal für Tobias gestimmt, aber ich denke, daß es sau-schwierig wird, da es von der Tagesverfassung abhängt.

Gönnen tu ich es beiden. Aber ich denke, daß es besser wäre, wenn Tobias gewinnt, weil Mike ja auf alle Fälle schon einen Produzenten hat (Bohlen :nix: ) Der hat es ja in der Show heute ganz deutlich ausgedrückt.

Ich bin nur froh, daß Vanessa heute geflogen ist. Der Rest ist mir eigentlich egal.

Haben beide eine super Stimme mit Wiedererkennungswert und das ist das Wichtigste.

Gehe jetzt ins Bett -> schlaft gut.

Hier unterschreib ich mal.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Tobias...... da er endlich mal meinen Musikgeschmack trifft nd net nur den Mist der Top Ten´s.
Und er ist der stille im Hintergrund und net soooo aufdringlich
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Tobias. Ich hab ja nur die Castings gesehn und da hab ich das sofort gesagt.
 
P

Putte

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Hallo,

ich denke auch, dass es Tobias wird und habe für ihn abgestimmt. Er kann jede Musikrichtung singen - finde ich.
 
N

Nici2909

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

BIn auch dafür das Tobias Superstar Wird...
 
Oben