Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Habe für Tobias abgestimmt, weil ich ihn einfach mehr mag, als Mike. Allerdings glaube ich, daß es sehr schwierig für ihn werden wird.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich habe für Mike gestimmt, ich denke er ist vielseitiger!

Tobias mag ich auch sehr gerne, denke aber das es schwer wird!!!

LG
Manu
 
M

Marion

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich bin absolut für Mike seit Anfang an!!!!!!!!!

Eure Tobi-Phorie macht mich nachdenklich für Samstag, weil ich ihn so eindeutig besser finde....

Aber Mike macht seinen Weg auch so, da bin ich mir sicher!!!
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

na, natürlich mike, zumal er urspünglich aus wuppertal kommt :bravo:
 
L

lucas mama

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Aufjedenfall Tobias.Weil er das gewisse etwas hat und nicht nur auf die Blues schiene drückt.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

:winke:
Das war aber ein knappes Rennen!
Allerdings fand ich daß es klar war, denn Mike hat leider die falsche Titel ausgewählt.
Angels von Robbie Williams z.B.
Was ich allerdings ein bißchen ungerecht fand, war daß Tobias, einen viel besseren "maßgeschneiderten" Song hatte, der einem auf Anhieb viel besser gefallen hat, und er hatte dann auch schöne Kaminfeuerchen hinter sich. Die Show war einfach anders und ich denke (Tobi hat es natürlich verdient.... keine Frage) daß es trotzdem ein bißchen ungerecht war.
 
Oben